Amsterdam is always a good idea

November 05, 2016


Es scheint als würde die Zeit fliegen. Im August war ich noch mit Freunden in Amsterdam und jetzt bin ich nur noch knappe 4 Wochen in Deutschland. Denn am 1. Dezember fliege ich für zwei Monate nach Thailand. Nachdem wir unsere Katze vor fast zwei Jahren einschläfern lassen mussten, haben wir endlich wieder einen kleinen, pelzigen Mitbewohner. Sein Name ist Oskar und viele von euch kennen ihn sicher schon von etlichen Instagram Posts. Wenn nicht, dann schaut mal bei @vincentbrod auf Instagram vorbei. Die Entscheidung wieder eine Katze, in diesem Fall einen Kater, zu holen kam spontan und als meine Mutter aus dem Urlaub zurück kam wurde sie mit einem neuen Mitbewohner überrascht. Schlussendlich durfte Oskar bleiben und seitdem beschert er uns einen durchaus interessanteren Alltag, neue Erfahrungen und ganz viel Spaß. Ich versuche die nächsten Tage endlich mal wieder ein bisschen was zu schreiben, denn ich habe ziemlich viele Blogposts vorbereitet, finde aber keine Worte um sie zu füllen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Bilder, da würde man am liebsten gleich seinen Koffer packen :)

    Liebe Grüße♥
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Bilder! Vor allem die ersten zwei!
    Machen allgemein total Lust, selber dort hin zu fahren.
    Bin schon total gespannt auf die kommenden Posts, schau so gern hier vorbei. Also mach dir wegen den fehlenden Worten keinen Kopf, manchmal braucht's das gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Thailand klingt ja mega cool! Wie kommt es denn, dass du da ganze zwei Monate sein kannst?
    Die Amsterdam-Fotos sind aber auch sehr schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wundervoll . ganz ganz tolle Bilder. och und ich liebe einfach analoge Fotografie!
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder, würde am liebsten direkt hin! Amsterdam ist wirklich wunderschön, auch wenn ich selbst leider noch nie dort war.. Dein Blog ist wirklich was Besonderes, Vincent!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe