London II + Free Preset

August 25, 2016


Wie vor einiger Zeit versprochen folgt nun auch der 2. London Post und da das "London Preset" auf meinem Etsy Account abgelaufen ist und somit nicht mehr zum Verkauf steht, werde ich die Voreinstellungen hier kostenlos zum Download anbieten. Der Link führt zu meiner Dropbox und dort könnt ihr die Datei herunterladen. Um das Preset öffnen zu können macht ihr in Lightroom einen Rechtsklick auf das Feld für Vorgaben und drückt auf "Importieren..." danach öffnet ihr den Ordner, in dem sich das "London Preset" befindet und wählt es aus, anschließend könnt ihr es nach belieben benutzen und an euer Bild anpassen. Hierbei gilt natürlich zu beachten, dass Presets nicht bei allen Bildern gleich aussehen und deshalb angepasst werden müssen oder manchmal einfach von der Farbgebung nicht so gut funktionieren, wie andere Vorgaben. Gerne könnt ihr mich auch erwähnen, wenn ihr Bilder, die mit meiner Vorgabe bearbeitet wurden teilt. Ich würde mich nämlich sehr freuen eure Bilder zu sehen. 

Zum Download geht's hier: Klick

Ich wünsche euch viel Spaß damit und lasse bald wieder von mir hören. 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. unendliche liebe an deine bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll....auch das regnerische Wetter passt wundervoll dazu und gibt den Fotos noch das gewisse Etwas :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich liebe London. Und ich finde du präsentierst die Stadt hier noch einmal in einem besonders schönen Licht!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe