Julia / Berlin III

Juni 12, 2016


Das ist der letzte Post mit den Berlin Bildern, aber in den kommenden Wochen wird es natürlich weitere Reisefotos, sowie unveröffentlichte Shootings, zu sehen geben.
Am Montag habe ich offiziell meine Schulkarriere mit meiner letzten mündlichen Prüfung abgeschlossen und kriege in 2 Wochen mein Abiturzeugnis. Um das zu feiern geht es für meine Freunde und mich morgen für eine Woche nach Mallorca. Aber weil wir keine Lust auf eine Woche Ballermann, schlechte Musik und betrunkene Assis hatten, haben wir uns entschieden eine Finca in der Nähe von Palma zu mieten und dort endlich Mal richtig zu entspannen. Weil es kein reiner Partyurlaub wird, habe ich mich auch entschieden meine Kamera mitzunehmen und das ganze zu dokumentieren. Bis es einen Blogpost dafür gibt, könnt ihr das ganze natürlich auch auf Instagram verfolgen.
Zum Shooting: Schon vor meinem Shooting mit Julia habe ich ihr Instagram verfolgt und fand ihren Look super interessant. Als es für mich dann nach Berlin ging, habe ich ihr eine Direct Message geschickt und sie gefragt, ob sie Interesse an einem Shooting habe. Julia hat super nett geantwortet, wir haben Nummern ausgetauscht und uns dann in Berlin getroffen. Mit dabei waren noch zwei ihrer Freundinnen, mit einer von den beiden, Albina, führt sie gemeinsam einen Blog, wo meine Bilder auch bald zu sehen sein werden. Wir hatten ein super nettes Shooting und hoffentlich können wir das ganze wiederholen, wenn ich es mal wieder nach Berlin schaffe.
Bis dahin genügt euch hoffentlich dieser Post!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das sind so unfassbar gute und schöne bilder, du hast wirklich wahnsinns talent und julia offensichtlich auch

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE diese Bilder! und Julias Zöpfe sind ja mal niedlich und ich wünschte, ich würde auch so cool rüber kommen können, wie sie :o ;D
    Du hast es echt drauf!

    Liebe Grüße, Nele
    nele-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich tolle Fotos, du bist so talentiert! Du hast es einfach drauf!!!
    LG, Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe