Meine neue Website

Mai 15, 2016

Long time no see. 
Weil ich in letzter Zeit durchs Abi sehr beschäftigt war und auch mit Fotos viel zu tun hatte, konnte ich meinen Blog leider nicht updaten und auch nicht ausreichend an meiner Website arbeiten. Und weil Rom bekanntlich nicht an einem Tag erbaut wurde, übrigens toller Artikel dazu (Klick), bin ich irgendwie immer noch nicht fertig mit der ganzen Sache. Trotzdem wollte ich euch gerne meine neue Website vorstellen und den Link dazu mal in die Runde werfen. Auf www.vincentbrod.com findet ihr mehr Bilder, auch bisher unveröffentlichte und ihr könnt euch einfach mal durcklicken. (Ihr könnt den Link natürlich geeeerne weiterempfehlen.)
Die Website habe ich mit Portfoliobox erstellt und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Die Designs, die Angeboten werden sind echt super, die Qualität der Bilder ebenso und was ich eigentlich am bemerkenswertesten finde ist, dass ich circa ein mal im Monat eine E-Mail bekomme, in der ich persönlich gefragt werde, wie mir der Service gefällt und ob ich Verbesserungswünsche habe. Äußert man dann Verbesserungswünsche, kriegt man auch eine Antwortmail mit Vorschlägen, die den eigenen Wünschen nahe kommen oder die Wünsche sogar erfüllen. Alles in Allem bin ich echt zufrieden mit dem Service und auch mit dem Aussehen meiner Website.
Also, wenn ich euch eine Website erstellen möchtet, kann ich euch Portfoliobox nur empfehlen!
Wenn ihr auch gerade auf der Suche nach einem Websitehoster seid, könnt ihr gerne unter diesem Link Portfoliobox testen und wenn es euch gefällt kriegt ihr durch mich 10% Rabatt auf eine Jahresabo.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sieht sehr gut aus! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hab mich vorhin mal durchgeklckt, sieht echt super aus! Dein Blog wird aber trotzdem noch weiter geführt oder?

    Janine von Katzenauge Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Blog bleibt natürlich bestehen und wird weiter geführt.

      Löschen
    2. Also dass der Blog bestehen bleibt, freut mich riesig, denn er zählt eindeutig zu meinen zwei Lieblingsfotoblogs.
      Deine Website habe ich gerade auch angeschaut - und die ist ja mal sowas von der Hammer! Also ich muss sie wohl oder über am Ende des Monats in meine Linktipps aufnehmen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ganz toll <3
    Ich bin eh ganz begeistert von deinen Fotos und so professionell präsentiert machen sie sogar noch mehr her! Ein "about me" würde sicher auch gut passen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, fühl mich voll geehrt - vielen, vielen Dank Vincent!
    Vor allem, weil ich dir schon gefühlte Ewigkeiten folge und so gern bei dir vorbei schau' :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es so schön zu sehen, wie du dich über die Jahre entwickelt hast und ich muss zugeben, ich freue mich sehr für dich! :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig richtig schöne Bilder!!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Design und voll schöne Fotos! (:

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur WOW! Ich liebe deine Bilder :D Werde deine Webseite mal bei mir in der nächsten Sonntags-Sammlung erwähnen :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber da fällt mir gerade noch ein bisschen Kritik auf ;) Und zwar wenn man auf Angebote geht und dann eins anklickt, erscheint der Text oben rechts genau über der Schrift vom Menü, so dass man das schlecht lesen kann. Vielleicht kannst du das noch ändern, also Schrift weiter runter oder Hintergrund ganz weiß oder so :)

      Löschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe