Königsee

5/29/2016




Anfang März waren mein Vater, meine Brüder und ich für ein paar Tage gemeinsam auf einem kleinen "Bayern-Roadtrip" und haben uns neben München auch den Königsee angeschaut. Das Wetter war leider nicht das beste, aber der Königsee sieht vermutlich in jeder Wetterlage atemberaubend aus. Obwohl ich fast 1.000 Bilder an einem Tag gemacht habe, hatte ich das Gefühl, dass meine Bilder dieser Aussicht niemals auch nur ansatzweise gerecht werden könnten und habe deswegen nur ein paar bearbeitet, um sie auf Instagram zu posten. Aber weil ich nächste Woche mein mündliches Abitur in Deutsch und die Woche darauf in Religion habe, dachte ich mir dass es eine super Idee wäre alle Bilder endlich zu bearbeiten, mich der Bilderflut zu stellen und auch dem Gefühl, dass die Bilder den wahren Geist des Sees niemals wirklich einfangen können. 
Prinzipiell hatte ich auch vor, die Bilder die ich in München gemacht habe zu posten, aber um ehrlich zu sein, fand ich München echt ziemlich gewöhnlich. Bevor ich dort war hatte ich immer den Eindruck, dass München die schönste Stadt Deutschlands sei, weil jeder der dort war vor Begeisterung kaum noch konnte. Vom Hocker gehauen hat mich München dann aber doch nicht. Die Preise für's Essen aber schon.
Deswegen gibt's voraussichtlich keine München-Bilder, dafür aber bald mehr Berlin, Shootings und anderen Spaß. Aber auch das braucht leider noch seine Zeit, denn eigentlich sollte ich jetzt lernen und auch noch Bilder für zwei meiner Kunden bearbeiten. Von einem dieser Kunden möchte ich vielleicht demnächst mehr erzählen, sofern mir das gestattet wird. 

Bis dahin wünsche ich allen, die auch bald Prüfungen jeglicher Art haben, viel Erfolg und gutes Gelingen!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder, auch wenn sie wohl nicht dem Echten gerecht werden, sehen sie beeindruckend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, genau so ging's mir auch. Unser Trip nach Berchtesgaden war so schön, aber ich bin echt ziemlich enttäuscht von meinen Fotos von dort haha.
    Mag das zweite und das dritte Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind trotzdem wirklich super schön!
    Ich kenne das aber nur zu gut, es ist oft so dass Fotos einfach nicht daran herankommen wirklich live dort zu sein. Ich bin vor einigen Jahren auch in München gewesen und muss sagen, es ist schon eine schöne Stadt aber ich würde nicht sagen, es sei die schönste Stadt Deutschlands. Bin mal gespannt was hier die nächste Zeit noch so kommt :)

    viel Glück für deine Prüfungen, ich habe meine beiden mündlichen morgen und übermorgen, dann habe ich es endlich hinter mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und bin schon auf Berlin und die Shootings gespannt! Berlin ist nämlich einer meiner größten Träume, was Reisen angeht. Da war ich bisher nämlich noch nie...
    Essenspreise hauen mich generell sehr oft vom Hocker... und dann wundert es mich, wie wenig die Leute im Supermarkt ausgeben wollen. Das passt doch nicht zusammen, oder?

    Deine Fotos finde ich trotzdem schön, auch wenn du mit ihnen eher nicht so zufrieden bist wie mit deinen anderen Fotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder! Viel Glück auf jeden Fall bei deinem Abitur & viel Spaß in Berlin! :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so schön <3 ich liebe die Doppelbelichtung!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe