Berlin I

Mai 17, 2016


Bin seit Freitag in Berlin und habe mich direkt nach meiner Ankunft mit Lotte zum Abendessen im "Fast Rabbit" getroffen. Und weil wir ja beide gute alte Blogger-Kollegen sind, durfte eine kleine Fotosession nicht fehlen. Die Bilder sprechen, wie immer eigentlich, für sich selbst und deswegen halte ich diesen Post sehr kurz, denn auf mich warten gefühlt 100GB Bilder, die entweder noch importiert oder noch bearbeitet werden müssen. 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Niiiice, bin sehr gespannt auf die kommenden Posts!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke, vorallem die mit dem Lichtreflexen! Freue mich schon aus mehr!:))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du machst mich mit deinen bildern noch verliebter in diese stadt, die ich eh schon über alles liebe. ich freue mich schon sehr sehr arg auf die nächsten photos!

    alles liebe

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe