Wiesbaden x GUDE

März 21, 2016



Was könnte besser sein, als das schriftliche Abitur hinter sich zu haben? Genau, Fotograf für GUDE zu werden. Schon seit Ewigkeiten bin ich Fan von den coolen Pullis, Shirts und vor allem dem mega guten Bier. Am Freitag war ich bei den Jungs von GUDE im Büro und schon am Sonntag habe ich die ersten Bilder in Wiesbaden gemacht.
Ich bin einfach so froh, dass ich jetzt endlich solche Projekte angehen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass ich die Zeit lieber zum Lernen nutzen sollte. Wenn ihr in Zukunft mehr von GUDE und meinen Bildern für die Marke sehen wollt, dann checkt mal deren Instagram und Facebook ab!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sind das tolle Bilder!! Ich freu mich für dich! Ganz viel Spaß bei deinen Projekten und bei GUDE!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super cool geworden. :-) Glückwunsch zum Abitur, bzw. dazu, dass du die Prüfungen hinter dir lassen kannst & ganz viel Spaß mit dem Projekt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja echt klasse mit dem Projekt!
    Und auch von mir Glückwunsch, dass du die Prüfung hinter dir hast :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Wie frei man sich nach den schriftlichen Prüfungen fühlt, kann ich gut nachvollziehen. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben erst jetzt richtig weiter geht, wo Deutsch seit Montag hinter mir liegt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen! Und so ein beeindrcukendes Bauwerk!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und ich glaube es gibt nichts besseres als sich vollkommen auf das konzentrieren zu können was man am Liebsten tut.

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch ey!!! :)
    und mal wieder tolle bilder!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe