Before & After

3/06/2016

Ihr müsst einfach über die Bilder fahren, um das bearbeitete Bild anzuzeigen. Wenn ihr darauf klickt, gelangt ihr zur Preset in meinem Etsy-Shop.

Travel Preset Set: Summer (Bay)
Lavender Coffee Dark RosesLavender Coffee
Travel Preset Set: Summer (Cliffs)
Summer Preset Set: Summer (Sunset)


London Preset

Vor circa einem Monat habe ich meinen Etsy-Shop mit Lightroom Presets eröffnet. Dort kann man zu kleinen Preisen, die von mir verwendeten Bearbeitungsschritte für meine Fotos, kaufen und auf die eigenen Bilder anwenden. Weil sich meine Curves/Actions Seite vor einem Jahr einer großen Beliebtheit erfreut hat, wollte ich das gerne mit euch teilen & meine Presets vorstellen. Ich hoffe die Bilder und die Presets gefallen euch & ihr schaut mal in meinem Shop vorbei! :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey,
    wow das ist voll cool mir dem draufklicken, wie hast du das gemacht? Sieht super aus!

    Janine von Katzenauge Photography

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr begeistert, dass man den Mauszeiger auf die Bilder ziehen kann und die sich dann bewegen. Echt super :D

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll geworden, einfach wow !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. finde, das lavender bild ist durch die bearbeitung deutlich interessanter und schöner geworden, alle anderen bilder sind sogar ohne bearbeitung toll!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe