Bretagne Part 2

Oktober 18, 2015



Pünktlich zum Sonntag kommt der 2. Teil meiner Bretagne Bilder online & damit auch ein bisschen mehr Meer und Sonne auf meinen Blog. Der größte Teil der Bilder ist auf der Belle-Île-en-mer, einer schönen Insel die im Golf du Morbihan liegt, entstanden. Wenn man wirklich etwas wunderschönes in Frankreich sehen möchte, dann sollte diese Insel definitiv eine Überlegung wert sein!
Nach meiner Mutter und meiner Cousine, denen ich für den tollen Urlaub danken möchte, möchte ich auch den Mitarbeitern von Microsoft danken, dafür dass Windows 10 viel weniger scheiße, als Windows 8 ist & ich endlich meinen Computer benutzen kann ohne kurz vor einem 30 minütigen Wutanfall zu stehen. Nächste Woche Sonntag folgt dann der 3. Teil meiner Urlaubsbilder, danach könnt ihr euch auf weitere Posts freuen, die hoffentlich (so meine Planung) Sonntag Abend immer online kommen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. oh wie wundervoll. ganz tolle eindrücke.
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich faszinierende bilder liebes :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! Jetzt bekomme ich wieder Lust auf Urlaub :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe