Bretagne Part 1

Oktober 12, 2015


Nach ewigem Nichts-Posten und vielen Ausreden habe ich es doch endlich geschafft meine Urlaubsbilder auf Flickr hochzuladen, um endlich mal wieder etwas posten zu können. Dieser Post war längst überfällig und irgendwie fühle ich mich auch ein bisschen schuldig, weil ich die Bilder echt mag und der Urlaub wirklich toll war, ich aber einfach zu faul war einen Blogpost zu verfassen. Deswegen poste ich erstmal einen "kleinen" Teil der Bilder, weil ich um die 100 bearbeitete Bilder des Urlaubs habe und nicht alles in einen Post packen möchte.
Im August waren meine Mutter, meine Cousine Emilia und ich in der schönen französischen Bretagne, genauer gesagt in Arzon, einem der schönsten Orte, den ich je besuchen durfte. Die Bretagne ist einfach wunderschön und das Wetter perfekt für Menschen wie mich, die bei 30 Grad nicht nur schwitzen, sondern auch den Tränen nahe sind. Trotzdem konnte man im Meer schwimmen, sich super sonnen und das gute französische Essen bei angenehmen Temperaturen genießen.
Im nächsten Post werden Bilder von der Belle-Ile-en-Mer folgen, danach mehr "zusammengewürfeltes" und danach kommen schon meine England Bilder, die dann doch etwas zeitnaher sind.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. wunderschöne bilder, da kriegt man sofort fernweh! x

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder! Da hat man schon wieder richtig Bock auf den Sommer.
    Freue mich schon auf die folgenden Bilder :)

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach 'nem perfekten Urlaubsziel für mich an, bin auch kein Freund von Hitze :D
    Und ich mag die Bilder auch, bin schon gespannt auf die nächsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Fotos. Ich schaue mir recht viele Blogs an und oft langweilen mich die Fotos. Aber Deine faszinieren mich immer wieder. Behalte das Fotografieren auf jeden Fall bei. Du bist recht begabt bzw. hast einen "guten" Blick. :-)

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder *-*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mega bilder! da krieg ich richtig fernweh

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe