Tag am See

Juli 22, 2015




Ab Montag kann ich endlich 6 Wochen Freiheit genießen, viel hängt von mir ab, viel aber auch von meinem hoffentlich gnädigen Fahrprüfer. Wünscht mir Glück.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. oh schön, das sieht so toll nach Sommer aus <3

    AntwortenLöschen
  2. viel glück! und die katze ist knuffig. ist das deine oder ist die da rumgestreunert? :-)

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal wieder bilder von dir :) Sehen super aus, gefallen mir mega gut.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tage am See mit Freunden sind einfach unbezahlbar! Ganz, ganz tolle Bilder hast du gemacht :-)

    Ich wünsche dir sehr schöne Sommerferien!

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön, sieht nach 'nem super Sommertag aus! :)
    Ich freu mich jedes mal so, wenn ich 'nen neuen Post von dir sehe - wünsch dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind wirklich beeindruckend. Besser kann man die Sommerstimmung und die Stimmung allgemein am See nicht festhalten. Toll!


    Viele Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder! Genau so wird mein ganzer Sommer aussehen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. SOMMERRRR! so so so schön! vor allem das licht :)
    man kann einfach nicht anders, als rundherum glücklich zu sein.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Bilder und tolles Licht!
    LG, Annika Ingrid

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe