April 03, 2015



Rest in peace.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. >>Sprachlos<<
    Das Bild ist gleichzeitig traurig und schön.
    Ich frag mich nur:
    Kann der Tod überhaupt als schön bezeichnet werden?

    AntwortenLöschen
  2. Trauriges aber dennoch so schönes Bild! Er wird es im Vogelparadies sicher gut haben.

    AntwortenLöschen
  3. du hast ihm aber eine passende letzte ruhestätte geschenkt, danke dafür.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den Kommentaren hier nur anschließen.. gemischte Gefühle, aber das ist irgendwie das beste Ergebnis einer Fotografie, wenn ein Bild sowas in einem auslöst, dass man nicht einmal sofort weiß, ob man es traumhaft oder scheußlich(natürlich keinesfalls wegen deines Fotos, sondern einfach wegen der Tatsache) findet .. dann denkt man da wenigstens noch etwas länger drüber nach als wenn man einfach nur durch dutzende Blogs durchscrollt ... also auf jeden Fall gute Arbeit

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich sage, dass das Bild schön ist, kommt das bestimmt nicht so gut. Aber es ist schön im Sinne von ausdrucksstark und vielleicht passt das nicht ganz, aber die Farben sind toll.

    AntwortenLöschen
  6. ou rest in peace, nice photos and blog!

    ibeatforlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe