Caught in the moment

März 01, 2015


Model: Sina P. @Eastwestmodels Frankfurt
Hair/Make-Up/Clothing: Lara Pfeifer
Location: Frankfurt am Main
Photos: Vincent Brod

-

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Oh mein Gott, Vincent. Diese Fotos sind ausnahmslos wunderschön. Das Licht ist so gut, das macht mich fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Schaut richtig professionell aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind der Hammer! Hast du richtig gut hinbekommen! Klopf dir mal selbst auf die Schulter. :-D :-)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. OMG was für geile Fotos *-* aber so richtig professionell :o
    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gute Aufnahmen, man sieht wirklich, wie du immer besser wirst!

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein wahnsinnig schönes Model! Die Aufnahmen sind dir super gut gelungen <3
    Mich würde interessieren wie das mit dem Model und so funktioniert hat und das Shooting abgelaufen ist :))

    AntwortenLöschen
  7. wow, extrem gut, besonders die verschiedenen perspektiven gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin seit langem mal wieder auf deinen Blog gekommen und ich bin immer noch begeistert wie am Anfang von deinen Bildern. Es ist einfach Wahnsinn wie sich dein Blog entwickelt hat! Wie viele unterschiedliche Leute und Kulissen du hast, dein Blog gehört definitiv zu einer meiner absoluten Lieblingsblogs. Du bist unglaublich talentiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, also bei dir kann man schon lange nicht mehr von einem 08/15 Foto Blogger sprechen. Die Bilder sind einfach super gut geworden. Und jedes Bild hat nocheinmal eine ganz andere Wirkung! :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Ich bin begeistert, das sind wirklich tolle Bilder! Ich muss sagen ich bin wirklich froh deinen Blog entdeckt zu haben und freue mich schon auf deine nächsten Arbeiten :)
    Bis zum nächsten Mal & liebe Grüße,
    Lana

    AntwortenLöschen
  11. nach ungefähr 2 jahren bin ich nun wieder auf blogspot und kann nur staunen, wie sich alle blogs weiterentwickelt haben, deiner ganz besonders! natürlich nur positiv gemeint, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe