Pyromania

1/25/2015

Mal was anderes, ich hoffe es gefällt euch. 

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Richtig geniale Bilder :)
    Wie heißen denn die Bilder, die diesen Rauch verursachen?
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos! Mag besonders die mit dem grünen Rauch. :)
    XO
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Mega gute Bilder! Besonders das zweite hat es mir angetan...

    AntwortenLöschen
  4. Echt geniale Bilder, wirklich!
    Wo hast du die Rauchdinger her, Amazon? Ich habe gehört, die sollen in Deutschland eigentlich verboten sein?!
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super cool geworden. Sowas würde ich auch gern mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte schon seit deiner Ankündigung auf Insta auf diesen Post!! Mal wieder hast du es geschafft mich zu beeindrucken, Vincent! Bei deinem Talent, Model, Shooting und Fotograf zu vereinen, ist das ja auch nicht so schwer <3

    AntwortenLöschen
  7. Grandiose Bilder! Da hast du wirklich extrem gute Arbeit geleistet! <3

    AntwortenLöschen
  8. wow! ich bin echt sprachlos :)
    das ist einfach der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig coole Idee mit dem Rauch und die Location ist auch nicht schlecht! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, obwohl die Bilder anders als sonst sind, passen sie sehr gut zu deinem Stil :) Und das Model und die Location sind echt toll, du hast beides sehr gut in den Bildern festgehalten und vereint!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  11. Super Fotos! Ich freue mich schon wenn´s wärmer wird meine Pyros rauszuholen, die ich noch von meinem letzten Shoot übrig habe.

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind unglaublich gut geworden!
    Ich finde auch vorallem den Lichteinfall in die (Lagerhalle?) sehr schön! mit pyros wollte ich auch schon immer mal Fotos schießen.
    Übrigens finde ich, dass diese Fotos trotzdem zu dir passen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Bilder, vor allem die Location und das Lied sind so unglaublich passend dazu!

    AntwortenLöschen
  14. solltest du öfters machen, solche Bilder! Sehen bestimmt auch in anderen Locations super toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  15. schöne Fotos und super ne idee :-)
    __________________________________
    http://vivalavida-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. und wie es gefällt! richtig klasse bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt seeehr! Besonders das Licht, dass da so reinfällt, sieht hammer aus :)
    & die schwarz-weißen sind voll Tumblr haha

    AntwortenLöschen
  18. Ganz starke Bilder:)

    Gruß Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder :)

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. wow just great amazing super photos!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe