Jahresrückblick // Kalender

1/02/2015


Zwölf Bilder reichen eindeutig nicht um richtig auf mein Jahr 2014 zurückzublicken, aber leider hat ein Jahr nur 12 Monate und ein Kalender nur 12 Bilder. Weil das vergangene Jahr sehr foto- und erinnerungsreich war, dachte ich mir, dass es eine nette Idee wäre meine Bilder in einem Kalender zusammenzubringen und so auch einen passenden Begleiter für 2015 zu schaffen. 
In den nächsten Tagen werde ich gucken, wo man so etwas am günstigsten, aber doch qualitativ hochwertig drucken lassen kann und werde mir dann so einen Preis für den Kalender errechnen, aber ich glaube es werden so um die 15-20€ + Versand. 

Wer Interesse an einem von mir fotografierten Kalender hat, der kann mir dann eine E-Mail an vincentbrod@googlemail.com schreiben und wenn ich herausgefunden habe, wo man Kalender am besten drucken kann, dann schreibe ich euch eine Mail mit allen nötigen Informationen (Preis, Versand etc.) zurück! 

Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen & wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr! 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich hab dieses Jahr Kalender bei Saal-Digital bestellt, die sind richtig gut :) Allerdings hatte ich zum Bestellzeitpunkt auch 50% "Frühbucherrabatt" bekommen, von daher waren sie so sehr preiswert. Ich finde aber, dass sie auch zum Originalpreis das Geld wert sind - aber, dass musst du natürlich wissen.

    Ich hatte auch schonmal Fotokalender von Poster-XXL und Pixum, die waren, soweit ich mich erinnere, auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis jetzt auch nur gutes von Saal gehört, aber selber noch keine Erfahrungen damit. Wieso sagst du das mit dem Kalender erst jetzt? Wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen :( Dir wünsche ich auch ein frohes und gesundes neues Jahr mit weiteren 1000 Followern (Dazu übrigens herzlichen Glückwunsch, dass du es verdient hast weißt du ja schon :P).
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so super lieb von dir, dass du dir die Mühe machst,deinen Followern diese Informationen zukommen zu lassen.
    Ich habe mir bereits letztes Jahr ein Fotobuch mit vielen Bildern aus 2014 erstellt und ich kann es gar nicht abwarten, bis es endlich zu mir kommt.
    Ich kann dir saal digital empfehlen. Zwar habe ich mein Fotobuch dieses Mal nicht darüber besellt, trotzdem habe ich gelesen, dass diese Seite sehr gut ist.

    Ich hoffe übrigens, dass du gut ins neue Jahr gerutscht bist! :-)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick und richtig schöne Bilder, die du dir raugesucht hast *-*
    Weiter so!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Sag bitte, dass die Bilder nicht von dir sind. einfach purer Neid, die sind ein Traum. Vor allem das aus dem Februar, gefällt mir (y) und mach vor allem weiter so im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee mit dem Kalender! Wüsste aber leider nicht, wo ich einen aufhängen könnte.
    November und Juni finde ich übrigens besonders toll! Hoffe, du machst dieses Jahr mindestens genauso schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Januar und Juni find ich sehr stark. *daumenhoch*
    Gratulation zu deinem Werk. ;)

    Grüsse

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe