Berlin/Hamburg

Januar 07, 2015


Vor ewig langer Zeit habe ich mir mal vorgenommen die Bilder, die ich in Hamburg und Berlin mit einer Einwegkamera gemacht habe, zu entwickeln, einzuscannen und anschließend mit euch zu teilen. Das mit dem Entwickeln hat super geklappt, aber zum einscannen bin ich erst heute, 1 Jahr später, gekommen und das tut mir echt leid, aber ich bin echt einer der vergesslichsten Menschen der Welt und jetzt sind die Bilder ja hier, hehe. Ein Grund dafür ist der Drucker, den ich zu Weihnachten bekommen habe, weil vorher bei uns im Haus nicht viel mit drucken war und wir immer zu unseren Nachbarn gerannt sind, wenn mal was gedruckt werden musste. (Im Fall der Bilder natürlich eingescannt). 
Die Bilder sind, wie oben schon gesagt, mit einer Einwegkamera in Berlin und Hamburg aufgenommen worden. Sommer 2013 haben eine Freundin (Im letzten Bild zu sehen) und ich uns ein 1 monatiges Deutschlandticket für die Bahn gekauft und uns auf den Weg für 1 Woche Berlin und einen Tag Hamburg gemacht, mit dem Ticket war ich vorher schon mal in Köln und bin danach noch mit meinem Vater ins Allgäu gefahren. Das war zugegeben das erste mal, dass ich meinen Sommer nur in Deutschland verbracht habe und es war ziemlich cool sein eigenes Land auf diese Weise kennen zu lernen. In Berlin haben Ana und ich uns mit Freunden getroffen, um 1 Uhr nachts bei McDonalds gegessen, um anschließend zur Apotheke zu gehen, weil das Essen dem Mund wohl besser als dem Magen geschmeckt hat, wir waren auf dem Flohmarkt im Mauerpark, haben für 2,50€ Pizza gegessen (Inklusive Getränk haha), haben in Kreuzberg bei Wonderwaffel die beste Waffel der Welt gegessen und nachts Ausflüge mit der U-Bahn gemacht. In Hamburg haben wir uns hauptsächlich gestritten, weil's 35 Grad waren und wir kaum noch Geld für Wasser hatten und echt unter Zeitdruck wegen unserer Bahn standen, die am Ende 2 Stunden zu spät kam. Aber trotzdem war es ein schöner Sommer & ich kann nur empfehlen einfach mal seine Sachen zu packen, einen Freund mitzunehmen und ein bisschen in Deutschland rum zu reisen. 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolle Bilder, hoffe du hattest hier in Hamburg Spaß :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind cool und klingt nach 'ner Menge Spaß, den ihr hattet :-)
    und das mit der vergesslichkeit kenne ich nur zu gut, aber besser spät als nie haha

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wieder, dass Einwegkameras auch sehr coole Bilder machen können :D

    AntwortenLöschen
  4. Why do you torture me like this?:) I love Berlin♥

    AntwortenLöschen
  5. richtig gute Bilder Vincent!

    xx Anna
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Is doch egal wann, hauptsache wir sehen sie *-*
    Und sie sind echt cool geworden. Ich liebe solche analoge Bilder sowieso.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. argh, wunderbare aufnahmen! besonders gefällt mir das letzte - aber auch die bilder von der stadt strahlen was besonderes, heimliches aus; ob das an dem analogen liegt oder nicht weiß ich nicht. auch den text darunter find ich klasse- zwar ist das mit dem reisen leider nicht immer so einfach, aber definitiv eine sehr gute idee!

    AntwortenLöschen
  8. echt tolle bilder! ich mag analoge bilder so gerne :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe