Jubiläum, oder so!

Dezember 29, 2014




Packt die Wunderkerzen und den Sekt aus, mein Blog hat nun offiziell 1000 Leser ! (Um genau zu sein 1001, aber bei solchen Ankündigungen gibt's ja dann immer Spaßvögel, die einen dann entfolgen, damit die Party schneller ein Ende findet, als erhofft.) Nach 3 Jahren Existenz, 190 Posts, 2822 Kommentaren und mehreren Blogger-Päuschen zähle ich ja jetzt endlich irgendwie zu den "größeren" Blogs, die sich hier so rumtreiben! ( Ja es gibt natürlich vieeel größerer Blogs, aber 1000 ist ja schon ne ordentliche Zahl.)
Ein fettes Danke an alle, die von Anfang an dabei waren oder vor kurzem erst dazu gestoßen sind und immer noch Kommentare schreiben und neben mir das Leben auf diesem Blog aufrecht erhalten. 

Nur als kleine Information am Rande, weil es echt viele Leute gibt, die immer noch keine Ahnung haben wer ich überhaupt bin, auf dem Foto bin endlich ich zu sehen, aber die Komplimente an meine Models, die dann direkt an mich gerichtet werden, leite ich natürlich gerne weiter!

P.S.:
Danke!




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hast dir deine Leser auch reichlich verdient. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ein Talent geht seinen Weg,
    ich bin gespannt wo du in 5 Jahren Beruflich stehen wirst ;)

    Glückwunsch und mach weiter so.
    Dein Blog ist nicht mehr weg zu denken.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hast du aufjedenfall total verdient!!! Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. Ist da nicht ein Model auf dem Bild? :DD
    Hast du echt verdient, ich freu mich mit dir, Glückwunsch und hab'n guten Rutsch ins neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  5. ok, ich glaub du hast es inzwischen auch kapiert, aber ich sags dir gern nochmal: die vielen vielen leser hast du und deine photographie auf jeden fall verdient (und noch viele mehr) - es freut mich, dass dir so offen gezeigt wird, dass du das hier alles nicht umsonst macht und es doch bei vielen anklang findet. auch bei mir; ich hoffe es kommen noch unmengen weiterer posts von dir!

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal Glückwunsch!! :D
    Es wurde aber auch Zeit, deine Fotos sind einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  7. Die Leser hast du dir auch verdiehnt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn einer tausende Leute, die ihn & seine Fotos feiern, verdient hat, dann ja wohl du! Auf dass es 2015 gaanz viele Leute mehr werden & du uns weiterhin so schöne Bilder zeigst :))

    AntwortenLöschen
  9. OMG herzlichen Glückwunsch ich weis noch als ich angefangen hatte dir zu folgen und du 100 Follower hattest echt krass :)

    LG Julia -> My Fitness-Blog : Going to be fit

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe