Moonrise Kingdom

November 11, 2014




Neue Bilder. Neuer Post. Neues Design.

Mhm. Naja okay das Design ist nicht 100% neu und super innovativ, aber "verändert", also irgendwie ja schon neu. Mit den Bildern bin ich irgendwie, ja irgendwie, nicht direkt unzufrieden, aber ich langweile mich irgendwie, ja schon wieder irgendwie, selbst. Mir fällt es momentan total schwer mich festzulegen, Entscheidungen eindeutig zu treffen und klar zu sagen, was ich will. Mich überfordern Fragen wie: " Was willst du Essen?" oder "Welche Jacke hättest du denn gerne?" Weil ich einfach im Moment, dank vieler Klausuren, ganz andere Dinge im Kopf habe und kaum fähig bin über anderes nachzudenken, ohne Angst zu haben, dass ein neuer Gedanke das Wissen über die Französische Revolution aus Versehen aus meinem Kopf "herausdrängen" könnte und ich somit für die Klausur am nächsten Tag voll aufgeschmissen wäre. Klingt irgendwie übertrieben. Ist es auch, aber wer macht sich denn nicht selbst zu viele Sorgen, um sich am Ende entspannen zu können, weil die Welt doch nicht untergegangen ist? 
Was den Schulstress noch mehr erhöht ist die Tatsache, dass wir seit 2 Wochen Netflix haben und ich mich damit noch weniger mit meinem Schulstoff beschäftige aber stattdessen lieber "Orange is the new black", "Fringe" oder "The walking dead" gucke.
Aber alles im Leben geht vorbei und am Ende des Tages liegt man doch im Bett und freut sich auf einen erholsamen Schlaf und kommt damit dem Wochenende immer näher. 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche & hoffe dass euch das "neue" Design und die Bilder gefallen! 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. schönes Design und tolle Bilder ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Die Änderungen hast du echt gut hingekriegt und das drittletzte Bild ist sooo toll! MIr geht es in letzter Zeit echt haargenauso mit dem Lernen und Alltag. Muss man halt durch :|
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit, richtig tolle Bilder, richtig toller Post :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. walking dead beste! :D
    Immer wenn ne neue Folge online geht, leg ich meine Uni-Unterlagen auch mal gerne zur Seite :D
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich verstehn das du dich schwer entscheiden kannst, geht mir tag täglich so. Ein paar Bilder von dem Post sind auch sofort meine neuen Lieblingsbilder von dir geworden. Vorallem das 2te in SW hat es mir angetan. Irgendwie gefällt mir es das bei dem Bild ihre Augen komplett schwarz sind, hat was düsteres!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das neue design...tolle herbstbilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Bilder! Ganz großartige Arbeit...

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir momentan auch so mit der Schule - der Druck, der Stress. Ziemlich traurig eigentlich, wenn man sieht wie viele ebenfalls in der Situation sind. Die Fotos sind auf jedem Fall echt gut anzuschauen und ich hatte bis du das erwähnt hast, gar nicht gemerkt, dass das Design sich geändert hat, haha.

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind toll und sie ist echt hübsch!
    Halte durch, nicht mehr lang, dann sind Weihnachtsferien :D

    AntwortenLöschen
  10. viel Glück bei deinen Klausuren, du überlebst das! & selbst wenn du statt der französischen Revolution ans Abendessen denkst xd

    AntwortenLöschen
  11. vielleicht ist irgendetwas falsch mit mir, aber ich hatte richtig gänsehaut beim titel. keine ahnung.
    die bilder gefallen mir unglaublich gut - es tut mir leid, dass du nicht ganz so hundertprozentig damit zufrieden bist,
    aber.. sie sind wirklich, wirklich schön. und ja, der schulstress (+ druck) ist leider allgegenwärtig, doch es ist gut, dass
    du dir auch mal zeit für dich selbst nimmst (bzw. für das, was du gerne tust) - sei es nun netflix oder die photographie.

    p.s: celine, bitte besinne dich auf wessen blog du hier bist :D

    AntwortenLöschen
  12. jedes einzelne bild ist wirklich wahnsinnig schön! toll fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  13. Wahninnig schöne Bilder !
    + Ich liede momentan mit dir .. komme aufgrund des Lernens für die vielen Klausuren kaum noch zu irgendwas anderem.
    Ganz liebe Grüße :*
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ohja dieser doofe Schulstress wer kennt das nicht :S es ist so ätzend jeden Tag zu wissen das man noch lernen sollte, umso schöner sind dann die Tage wenn man feststellt das man ausnahmsweise nichts lernen bzw vorbereiten muss und vor lauter Freude durch den Raum tanzt :D Ich finde das Design hast du gut verändert, mir ist es zumindest gleich aufgefallen was sonst nie der Fall ist. Und die Bilder sind wie immer der Hammer! Mir gefällt das schwarzweiß Bild am besten

    AntwortenLöschen
  15. herbst + wald + bokeh + schönes model + von dir fotografiert = perfekt

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind dir wirklich gelungen, Vincent!

    AntwortenLöschen
  17. Hey Vincent!
    Ich habe Dich und Deinen Blog für den „liebster Blog Award“ nominiert.
    Wenn Du Lust und Zeit dazu hast, hier der Link zum Beitrag:
    http://kuhnographphotography.wordpress.com/2014/12/08/liebster-blog-award/
    Viele Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Your photo is amazing!
    Sie werden auf jeden Fall mehr als einmal besuchen :-)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe