Allgäu, Oktober 2014

November 02, 2014



So schnell vergeht die Zeit. 
Eben saß ich noch mit meiner Familie im Auto auf dem Weg ins Allgäu und jetzt höre ich mir 'Death of a Salesman' auf YouTube an, weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe das Buch in 2 Wochen zu lesen, obwohl ich es schon seit 4 Wochen gelesen haben soll... Man muss aber auch sagen, dass das Buch echt langweilig ist und ich mir meine Freizeit doch etwas spaßiger gestalten möchte. 
Vorletzte Woche war ich mit meiner Familie, wie auch in den Sommerferien, für ein paar Tage im Allgäu. Auf dem Weg in unser Haus wurden wir aber von plötzlichem Schneefall überrascht und fanden uns ein paar Stunden später in einer vom Schnee verwandelten Berglandschaft wieder. Die Hunde waren super aufgeregt und haben sich riesig gefreut, dass ich mit den beiden einen Spaziergang um den See gemacht habe, während der Rest meiner Familie im Schwimmbad war. Die Schwimmsachen habe ich mehr oder weniger aus Versehen "vergessen". 
Nach ein paar Tagen war der Schnee aber auch wieder in den tiefer gelegenen Teilen des Allgäus verschwunden und wir sind zu einem Wasserfall gewandert, auf dem Weg dahin sind auch die letzten beiden Bilder entstanden. Leider habe ich nicht die Zeit für mehr Text, weil auf mich ein Berg Hausaufgaben wartet, den ich besser vor ein paar Tagen gemacht hätte, aber irgendwie nicht so die Motivation dafür gefunden habe. Wer Fragen an mich hat, kann mir aber gerne auf Ask.fm was schreiben, ich würde mich sehr freuen! 
Euch allen einen schönen Start in die Woche und viel Erfolg bei all dem, was so in der nächsten Zeit ansteht.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wenn ich diesen Schnee sehe werd ich einfach nur neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total schön geworden.
    Und das mit dem Schwimmsachen "vergessen" kenne ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich schöner finde: die ersten bilder mit der verschneiten landschaft oder das letzte mit dem kontrast aus schnee und wunderbarem grün - aber auf jeden fall sind es wunderschöne aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr idyllisch aus! Kann mir vorstellen, dass so ein Urlaub echt entspannend sein kann :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das zweite und dritte Bild unglaublich schön, weil die Stimmung irgendwie so toll ist. Ich bin richtig neidisch auf dich, weil ich auch gern mal wieder die Berge sehen würde.

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle Fotos, da bekommt man doch glatt Lust auf Schnee :b

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow so schöne Bilder! ♥
    Hab einen schönen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Unbeschreiblich tolle Fotos und Momente! Auch in den Posts zuvor. Du bist wirklich sehr hübsch. Die Bilder machen sogar mir altem "Berge-Hasser" so richtig Lust auf Allgäu. Nochmals ein großes Kompliment! Mein Lieblingsfoto ist, nebenbei bemerkt, Nr.2. Die Bilder transportieren einfach eine gewisse Stimmung.

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, man sorry! Habe erst jetzt kapiert, dass das gar nicht du bist.. Wie peinlich! Dann darfst du dem Mädchen mit den langen braunen Locken das Kompliment weiter geben. Tut mir wirklich leid.

    Grüße und ein peinlich berührter Blick

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind wieder wunderschön geworden. besonders das eine mit deinem hund. das sieht so unglaublich süß aus mit der schneeflocke auf dem näschen. wirklich wunderschönes Bild! :)
    Haha und mit den hausaufgaben kenne ich nur zu gut! :D #
    lg, anna

    AntwortenLöschen
  11. Soo schöne Fotos ! Da komm ich glatt ins schwärmen .Das Dritte gefällt mir am Besten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe