Autumn in the city

Oktober 21, 2014


Ich hatte ja mal wieder voll Lust so richtig einen auf 0815 Blogger zu machen (Kein Vorwurf, hat Spaß gemacht, okay) und mal so meinen Tag in der Stadt mit Freunden zu fotografieren.
Am Samstag nachdem ich mit Andi, den ihr auf dem schwarz-weiß Bild sehen könnt, für einen Architekten in Frankfurt Bilder gemacht habe, sind wir anschließend in die Kaffeebar Kunstverein am Römer gegangen und haben einen Kaffee & was süßes getrunken und ein Stück Kuchen gegessen. Andi hatte eine Holunder-Schorle und ich einen Cappuccino und eine Orange-Ingwer-Nade, also eine Limo mit Ingwer und Orange. Ich finde das Ambiente in der Kaffeebar so schön, mit den alten Holztruhen als Tischen und den kleinen Nischen, in die man sich setzen kann und von der Außenwelt fast nichts mehr mitbekommt. Wenn ihr mal in Frankfurt seid und ein bisschen Zeit findet, dann solltet ihr euch den guten Kaffee und die gute Limonade dort nicht entgehen lassen! (Ich mache hier ja irgendwie schon echt gute Werbung, musste meinen Kaffee leider trotzdem bezahlen...)
Heute waren wir dann nochmal in Frankfurt und haben uns mit einer Cola und Melonenstückchen an den Main gesetzt, geredet, ein paar Bilder gemacht und die Passanten beobachtet. Danach sind wir zusammen ins Kino gegangen und haben uns "Gone Girl" angeschaut. Der Film war einfach genial und auch den kann ich nur wärmstens empfehlen, die Handlung ist einfach super interessant und wer das Buch vorher nicht gelesen hat (Lesen bildet am Ende wohl doch zu viel, haha) wird auf jeden Fall überrascht sein, wie sich die Handlung wendet, ich will aber nicht zu viel verraten! 
Morgen gehts wieder mit meiner Familie ins Allgäu, bin da irgendwie ziemlich gerne und ich verbringe auch echt gerne Zeit mit meinen Brüdern, meinem Vater & seiner Frau und den beiden Hunden. Ich finde es irgendwie schön mit der ganzen Familie wandern zu gehen, an regnerischen Tagen Monopoli oder UNO zu spielen und ein bisschen Abstand von allem zu bekommen. 
Meine Kamera werde ich garantiert mitnehmen und hoffentlich auch ein paar schöne Bilder und interessante Geschichten mit nachhause bringen.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Klingt nach 2 tollen Tagen. Viel Spaß im Allgäu :)
    Und die Fotos sind wie immer richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Very cosy and warm colours. Perfectly shot!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut, mal so 'n paar Alltagsbilder zwischendurch :)
    & omg jetzt steh ich dank dir noch mehr im Zwiespalt ob ich das Buch fertig lesen soll bevor ich den Film anschau oder noch , danke echt xD
    && freu mich schon auf die Allgäubilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Bilder! *-*
    Und in dem Café werde ich mal vorbeischauen sobald ich mal nach Frankfurt komme :D :)
    Ich mag es auch total, Zeit mit der Familie zu verbringen, vor allem wenn es dann auch noch Wandern ist*-*
    Viel Spaß euch! :)
    Liebe Grüße,
    Nina!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! ich mag ein paar Alltagsbilder zwischendurch auch sehr, solang es nicht zu oft ist :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf die Bilder aus dem Allgäu :) Viel Spaß mit deiner Familie, du 0-8-15 Blogger ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, Vincent!
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Post, die Bilder sind mega guut *-*
    Haabe gleichmal ein abo dagelassen hehe :*
    Viel Spass :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder! auch solche alltagsbilder können toll sein :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe