Snowwhite kickin' asses

September 28, 2014




"Haare schwarz wie Ebenholz, Lippen rot wie Blut und Haut so weiß wie Schnee.
Von der Königin ihrer Schönheit wegen in den Wald verbannt, streift Schneewittchen noch heute durch die Wälder und macht Dinge, die in Grimm's Märchen in keinem Satz erwähnt werden. 
Die Zwerge, die Schneewittchen aufnahmen, hat sie schon lange ausgeraubt und aus dem Wald getrieben, Pilzsammlern klaut sie die Pilze und alles was sie haben, die Tiere verstecken sich vor ihr und wenn sich doch mal ein Wanderer in ihren Wald verirrt wird er direkt überfallen.
Zur Königin des Waldes hat sie sich selbst erklärt, wenn auch die Krone rechtmäßig nicht ihr gehört. "

Bilder vom gestrigen Abenteuer im Wald mit der schönsten Jessica. Als wir gestern zwischen den morschen Bäumen die letzten Sonnenstrahlen eingefangen haben, war uns noch nicht klar wie cool die Bilder später werden würden und wir haben einfach ein bisschen rumgealbert, während wir von gefühlten 2 Millionen Schnaken kaputt gestochen wurden. 
Mit der kleinen Geschichte zu den Bildern wollte ich einfach mal was neues ausprobieren und finde es eigentlich ganz gelungen. Es geht um das heutige Schneewittchen, die durch die Wälder streift und jedem ordentlich in den Arsch tritt, der ihr über den Weg läuft. Mit Jessica, die ja für alles zu haben ist & auch noch aussieht wie Schneewittchen, ist sowas natürlich sau gut umzusetzen.

In diesem Post wollte ich euch allen nochmal für die guten und vorallem konstruktiven Kommentare unter dem letzten Post danken und hoffe, dass das auch so weiter geht! Btw, mein Ask.fm ist immer noch offen & ich auch für jegliche Fragen !

Zu den Actions wollte ich noch dringend etwas sagen! Gestern hat sich auf Ask.fm jemand bei mir beschwert, dass er wegen dem Provider einen Virus hat und deswegen möchte ich euch bitten, falls ihr den Link gespeichert oder favorisiert habt, bitte downloadet die Action nicht von diesem Host! Ich werde einen neuen in den nächsten Tagen finden und nehme auch die Links in der Zeit heraus, somit sich keiner irgendwas einfängt. Ich habe durch den Host einen Werbevirus bekommen, den ich zum Glück beseitigen konnte, aber bitte unterzieht eurem PC einen Virenscan, nur um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist! Ich gebe euch bescheid, wenn ich einen sicheren, neuen Provider gefunden habe, auf dem ihr dann auch bald eine neue Kurve, die ich übrigens auf viele der Bilder hier benutzt habe, posten werde. 

Ganz nebenbei wünsche ich euch allen einen guten Start in die, zum Glück nur 4 tägige, Schul- oder Arbeitswoche !

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Diese Bilder sind so gut geworden!
    Und sie sehen auch irgendwie anders aus, als deine anderen Bilder - natürlich im positiven Sinne gemeint :)
    Ich bin gespannt auf die Folgenden.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Virus war bei mir ehrlich gesagt genauso, als ich diese 'Dark roses'- Action (falls der Name so war) runterladen wollte. Hat ziemlich lange gedauert das zu beheben, aber mein Vater (ich hatte keine Ahnung von dem ganzen) hat es dann zum Glück doch hinbekommen. Mich hat es damals gewundert, dass das niemandem sonst passiert ist bzw. niemand irgendetwas in der Art kommentiert hat.. Na ja jedenfalls sind das wie immer wundervolle Bilder, ich liebe die Farben und das Schneewittchen ist so hübsch haha :D

    AntwortenLöschen
  3. ohh, ich liebe deine Fotos! die sind wirklich alle so gut geworden! und Jessica ist einfach so eine Schönheit :) das siebte gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. I absolutely love her. Shes so different from other models♥

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind wirklich richtig cool geworden! schönes mädchen, schöne Location und toll fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Bilder sind wirklich schön geworden! :)
    Wie kommst du eigentlich immer zu den ganze Models?
    Und wie kommst du auf die Ideen für die Bilder? Sind das einfach spontane Bilder bzw. "Eingebungen" oder machst du dir im Voraus Gedanken wie die Bilder werden sollen?
    Findest du die Locations einfach oder suchst du regelrecht danach?

    Sorry wegen der vielen Fragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, also Jessica hatte auch mal einen Blog und habe dann erfahren, dass sie ganz aus meiner Nähe kommt und ihr daraufhin geschrieben :) So läuft das dann eigentlich immer ab. Mit vielen Leuten von meinen Fotos bin ich auch befreundet und mit zweien sogar verwandt :D Mit den Ideen ist es auch unterschiedlich, manche Dinge plane ich akribisch im Voraus, aber z.B. diese Serie ist super spontan und die Idee kam mir auch erst danach, also das mit Schneewittchen :) Die Location ist mir zufällig im Bus aufgefallen haha.

      Löschen
  7. Du hast, sie ist wirklich wunderschön!
    Und dein Fotokonzept hast du grandios umsetzen können, die Fotos gefallen mir sehr gut!

    Dir ebenfalls eine schöne kurze Woche :-)

    Viele Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt der Hammer! Dein Text über das moderne Schneewittchen hat mich so zum lachen gebracht, ich hatte danach die hübsche Jessica gleich im Kopf wie sie die armen Sammler und Wanderer ausraubt :D haha

    Ich war übrigens die, die dich auf Ask angeschrieben hat, dass sie ich auch einen Virus habe. Du hast die Frage noch nicht beantwortet und das musst du auch gar nicht, lösch sie am besten gleich! :D Ich hatte da noch nicht weiter unten gelesen das schon mehrere das Problem hatten, sonst hätte ich es auch nicht geschrieben *shameonme*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. wow... die bilder sind der absolute hammer. hut ab. sie ist unglaublich hübsch. und das mit dem schneewittchen passt total.. haha... :D - ach daher kam mein virus.^^
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Fotos! Die Idee finde ich auch süß :)
    Das eine Foto gegen die Sonne ist glaube ich leider nicht richtig scharf, sonst wäre es noch schöner :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt außergewöhnlich! Und die Idee mit Schneewittchen passt echt gut dazu! Ich bin richtig beeindruckt! Bei mir ist das immer so, dass ich spontan oft Ideen habe, aber dann habe ich niemanden, der für mich modeln will :( Du hast echt Glück, dass die immer so viele hübsche Mädels als Models zur Verfügung stehen :D Aber bei deinen Bildern kein Wunder!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal unglaublich schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich immer total wenn ihr zusammen Bilder macht! :)
    Richtig tolle sind bei raus gekommen, Respekt! :))
    Liebe Grüße & gerne mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  14. oh du kannst so stolz auf die Bilder sein, die Serie ist dir mega gut gelungen! vorallem wie gut du das licht eingefangen hast, toll :)
    & sie ist so unglaublich fotogen :0

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Bilder, und die Geschichte ist echt cool :D

    AntwortenLöschen
  16. Vincent du machst echt klasse Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hi du :)

    Wahrscheinlich hörst du das oft, aber du hast wirklich ein Talent fürs Fotografieren und die Bearbeitung gefällt mir auch gut!
    Außerdem hattest du ein total hübsches Model :)
    Freue mich auf mehr Posts :)
    Seit wann führst du deinen Blog eigentlich schon und wie lange fotografierst du bereits mit deiner Spiegelreflex?

    Liebe Grüße und 'ne schöne Woche!
    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. wow, bin richtig begeistert und fasziniert von den fotos, respekt an den fotografen und das schöne mädchen auf den bildern

    http://weallgotohellmama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. die jacke gefällt mir sehr. wunderbar ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Fotos, das Licht ist klasse!

    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. ZAUBERHAFT!!! Jessica sieht wirklich umwerfend aus und die Bilder sind auch so wunderschön! Ich könnte mir deine Bilder den ganzen Tag anschauen, wirklich so schön!!!

    Liebe Grüße, Karoline ♥
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. die bilder sind der wahnsinn,vince!

    AntwortenLöschen
  24. Absolut genial, dafür den größten Respekt!
    LG
    markus

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe