Wanderer

8/23/2014


Ja ich weiß, nicht viel, aber wenigstens etwas, obwohl ich in letzter Zeit ja eigentlich ziemlich viele Bilder mache, nur das mit dem auf meinem Blog posten fällt mir dann doch schwer. Meine Sommerferien waren bisher super & ich könnte auch gut so weiter leben, also ohne Schule, ohne Stress & natürlich ohne frühes Aufstehen. Vielleicht sollte ich mir doch überlegen eine erfolgreiche Karriere als Arbeitsloser anzustreben haha, aber für sowas sind dann doch meine Ansprüche zu hoch & ich brauche ja auch Beschäftigung... Die obigen Bilder sind mit meinem neuen Objektiv entstanden und ich habe in meinem neuen Sigma 30mm f1.4 einen neuen, tollen Begleiter gefunden & bin super froh, dass ich mir das Teil endlich kaufen konnte & bin vor allem stolz, dass ich mir das Objektiv nur durch kleinere Fotojobs leisten konnte. Im September steht dann meine erste Hochzeit an & ich bin echt gespannt, wie das wird & bin mir sicher, dass das neue Objektiv dort zum Einsatz kommen wird hehe. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen & ich lasse aufjedenfall bald noch von mir hören. :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Mir gefällt die Stimmung die diese beiden Fotos ausdrücken und natürlich das Licht und das supersüße Mädchen da ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder, wie immer. ich bin gespannt auf deine hochzeit, nicht nervös werden <3

    alles liebe maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind fantastisch! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so verliebt in deinen Blog und deinem Instagram!
    Die Fotos sind mal wieder wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Farbtöne sind riiichtig toll!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe