Allgäu

8/28/2014


Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, ob ich Lust hätte mit meiner ganzen Familie, inklusive meiner beiden Brüder (9 und 11 Jahre alt), in den Urlaub zu fahren, Wandern zu gehen und Zucchini zu essen, hätte ich definitiv nein gesagt oder einfach gar nicht geantwortet, aber in so kurzer Zeit hat sich so vieles bei mir geändert, so dass ich sogar selbst auf die Idee kam im Familienurlaub zu wandern und die Spaghetti mit den Zucchini Streifen habe ich mir auch selbst bestellt...

Nach meinem Italien Urlaub mit meinen besten Freunden habe ich mir einen Familienurlaub mit Kindern & Hunden als eher langweilige und unentspannte Veranstaltung vorgestellt, wurde aber positiv überrascht.
Es ist schön, wenn man mal im Restaurant bestellen kann was man will, ohne vorher rum zu rechnen ob das überhaupt so passt oder ob man sich das 2. Getränk dann lieber spart oder dann doch was ganz anderes isst. 
Es ist noch schöner, wenn man ein Haus im Allgäu hat, in dem man ohne feste Frühstückszeiten, Krieg ums Badezimmer und Platzmangel einen entspannten Urlaub verbringen kann und dazu noch seinen eigenen Kaffee kochen kann.
Und am schönsten ist es, wenn man alleine mit zwei Border Collies in den Bayrischen Alpen Gassi geht, die Bergluft genießt und einfach mal Abstand von allem bekommt, was einen so im Alltag belastet.

Ich bin so froh, dass ich mich entschieden habe nach vielen Jahren wieder mit meiner Familie wegzufahren und dass wir alle zusammen einen so schönen Urlaub verbringen durften.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Dein Text spiegelt sich auch irgendwie in den Berlin wider. Es sieht alles so schön friedlich aus, ich war dieses Jahr auch in den Bergen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Urlaub mit der Familie kann echt schön sein! :))
    Stelle mir das vorallem in den Bergen sehr gemütlich vor :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle bilder, mir gefällt vor allem das mit den hunden. :)
    ich möchte auch liebendgerne mal wieder in die berge fahren,
    aber familienurlaub ist bei uns immer eher stressig .. leider.
    und momentan fehlt es an geld und zeit meinerseits.
    aber dennoch kann ein familienurlaub - wie jassy oben schrieb - echt schön sein,
    wie man auf deinen bildern ziemlich gut erkennen kann. :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle fotos. :) Jetzt hab ich wieder Lust auf Wanderurlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos:) Hört sich nach einem tollen Urlaub an!:)
    Liebste Grüße♥




    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich würde auch gerne nochmal mit meiner Familie in den Urlaub fahren. Aber meine Schwester wohnt schon gar nicht mehr zu hause und daher ist das etwas schwierig geworden :/
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich fahr bisher auch noch jedes Jahr mit in den Urlaub. Es ist einfach auch mal schön, wenn man wie ich nicht mehr zuhause wohnt, mal wieder Zeit mit der Familie verbrint. :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe