Small town girl

Juli 14, 2014


Endlich kann ich euch endlich ein neues Shooting präsentieren, auf das ich auch mächtig stolz bin. Ich bin seit 1 Woche am Bearbeiten und eben endlich fertig geworden und habe während des Bearbeitens einen neuen Bearbeitungsstil entwickelt und bin auch ziemlich zufrieden, wie "vintage" manche der Bilder durch die verschiedenen Farben aussehen. Ich habe viel mit einer blau und orange Kombination gearbeitet und wollte es ein bisschen aussehen lassen, als wären die Bilder mit Film aufgenommen worden und ich glaube, das ist mir bei manchen Bildern echt gut gelungen. Da die Bilder bei mir im eher "kleineren" Dorf gemacht wurden und das Model (Leyla) und ich im selben Ort wohnen, passt der Titel "Small town girl" eigentlich super und spiegelt das Gefühl einer kleinen, netten Nachbarschaft wieder, obwohl man sich selbst schon in der großen weiten Welt sieht und es kaum erwarten kann aus dem kleinen Ort auszubrechen und sich selbst etwas aufzubauen, so ist es jedenfalls mit mir.
 Eigenlob stinkt ja eigentlich, aber dann halte ich mir jetzt einfach die Nase zu und hoffe dass euch die Bilder auch so gut wie mir gefallen. 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. echt super schöne Bilder!! die Bearbeitung ist echt der Wahnsinn :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos gefallen mir echt mega gut, vor allem die mit den Rosen im Hintergrund sehen echt klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Sie ist so hübsch und deine Bearbeitung ist wirklich richtig toll! :)
    Liebe Grüße, Annemarie
    http://abenteuerlust-annemarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt richtig toll, und selbstlob stinkt meiner Meinung nach nur, wenn man sich selber überschätzt.
    Aber das hast du definitv nicht getan! Tolle Bilder, und ich steh auf ihre Latzhose haha

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Als ich die Bilder gesehen dachte ich mir auch so, die sind ja anders bearbeitet als sonst, und gefallen mir sogar ein bisschen mehr ! Also ich finde die echt super und auch das Shooting ist eines deiner besten :) Du kannst so toll Sonnenuntergänge fotografieren bzw so mit Gegenlicht arbeiten, benutzt du nur deine Kamera oder auch einen Aufheller oder sonstiges ?

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Aufnahmen werden uns hier präsentiert.
    Die Bearbeitung ist Dir auf jedenfall gelungen und mach Spaß sich anzugucken.

    Auch ein großes Lob an das Model, gelungene Posen, passender Gesichtsausdruck und ein gut gewähltes Outfit unterstreichen Deine Bilder.

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder an der Holztür sind fabelhaft!

    Liebe Grüße
    Janina

    http://soja-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. G R A N D I O S !!!

    Ich bin absolut begeistert! Die Farben sind klasse und auch die Bildkomposition überzeugt vollkommen!
    Mich würde es sehr interessieren, wie genau du sie denn bearbeitet hast?

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 3, 9, 11, 13 und 15 sehen wirklich nach analogen Fotos aus, finde ich schick.
    und diesmal hast du auch ein sehr hübsches Model :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die anderen sonst hässlich oder wat?

      Löschen
  10. Was für ein Photoshop benutzt du ? (:

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind der Wahnsinn!

    Endlich kann ich sie in voller große bewundern. Liebe Grüße, Anna (@watchtheocean) :))

    AntwortenLöschen
  13. one of the most beautiful blogs i've ever seen *_*

    AntwortenLöschen
  14. Wow, richtig schöne Bilder! Mir gefällt ja besonders das Vierte sehr gut, weil das Bild durch den Blick von Leyla eine Aussage hat. Und die Bearbeitung ist dir auch sehr gut gelungen, gerne mehr davon. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, die Fotos sehen soooo klasse aus :o!
    Richtig richtig schöne Motive und die Bearbeitung ist auch genial!
    Bin wirklich sehr fasziniert von deinen Fotos, ich glaube ich muss mir erstmal deinen ganzen Blog reinziehen :o!

    Womit bearbeitest du :)?

    Liebste Grüße,
    Julia von http://barbapapaai.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe