Wild Air ☼

6/27/2014


Ich habe nicht zu viel versprochen, hehe. Ich bin echt motiviert zu bloggen, zu fotografieren und zu schreiben und ich möchte auch irgendwie mich selbst mehr in diesen Blog einbringen. Mit "mich selbst" meine ich, dass ich mich als Person mehr vorstellen und in den "Vordergrund" stellen möchte, das heißt nicht ihr kriegt 100 Selfies von mir zu sehen, sondern ich möchte meine Meinung zu gewissen Dingen hier vertreten oder einfach mal ein paar interessante Sachen über mich erzählen. Ich weiß, dass sich trotzdem die meisten Menschen, die diesen Blog lesen auf meine Fotos konzentrieren, was natürlich auch das Hauptthema dieses Blogs bleiben wird, keine Angst, aber ich finde es schade, dass ich als Person kaum Platz habe mich richtig zu repräsentieren und nur auf meine Bilder "reduziert" werde. Dieser Blog soll etwas gesamtes sein und mein Beitrag an die große Vielzahl von Inhalten im Internet werden und ich hoffe, dass euch dieser kleine Teil des Internets gefällt und anspricht! 

Viele fragen immer, was ich mir bei meinen Bildern denke, wie ich meine Locations finde, wie das geht, wie dies passiert und wie jenes gemacht wird, aber ich kenne die Antwort selbst nicht. Ich mache einfach das, was mich anspricht und sehe einen Platz und beschließe dort Bilder zu machen, es gibt keinen Masterplan oder ein Konzept, das streng verfolgt wird oder eine Sache die unbedingt sein muss. Ich handle intuitiv und nehme einfach meine Kamera in die Hand und setze Dinge um, die einfach in meinem Kopf rumschwirren, selten ist ein komplettes Konzept da, eher eine Idee oder eine kleine Sache, die mich fasziniert, die ich dann unbedingt auf meinen Bildern sehen möchte. Ich will mit meinen Bildern noch nichts weltbewegendes aussagen, sondern Emotionen, Stimmungen oder Gefühle einfangen und festhalten. 

Mit den jetzigen Bildern wollte ich einfach den Sonnenschein und die mit dem Sommer verbundene Freude festhalten, die warme Luft, den Sonnenschein und den Wind, der die Pollen durch den Sonnenschein fliegen lässt. Ich möchte, dass meine Bilder etwas leichtes, junges, frisches ausdrücken und dem Zuschauer ein positives Gefühl geben. Ich finde ich bin zu jung, um euch etwas schweres, nachdenkliches und düsteres zu präsentieren, denn ich bin ein ziemlich positiver Mensch und möchte die positiven Aspekte des Lebens mit euch teilen.  

English: I think I have not promised too much, hehe. I'm really motivated to blog, take pictures and write, and I also want to somehow represent myself even more on this blog. With "myself" I mean that I want introduce myself more and would like to put myself more in the "foreground", that does not mean you get 100 Selfies from me to see, but I would like to share my opinion on certain things here or just some interesting things about myself. I know that most people who read this blog focus on my photos, which of course will be the main theme of this blog, do not worry, but I find it a shame that I as a person have hardly any space to represent me properly and be "reduced" only on my pictures. This blog is supposed to be something complete and my contribution to the great variety of content on the Internet and I hope you like this small part of the Internet!

Many are always asking what I think when I take pictures, how I find locations, how I do that, etc. but I do not know the answers as well. I just do what appeals to me and I see a place and decide to take pictures, there is no master plan or a concept that is strictly followed or one thing that absolutely must be there. I act intuitively and I simply take my camera in my hands and translate things that simply floating around in my head into action, I rarely have a complete concept in my head more an idea or a small thing that fascinates me, which I absolutely want in my pictures. I do not want earth-shattering statements in my pictures, but to capture and hold emotions, moods or feelings. 

With the current pictures I just wanted to capture the sunshine and the joy associated with the summer, the warm air, the sunshine and the wind that makes the pollen fly through the sun. I want my pictures to express something light, young, fresh and give the viewer a positive feeling. I think I'm too young to present some heavy, pensive and gloomy pictures, because I'm a pretty positive person and would like to share the positive aspects of life with you. ☼


You Might Also Like

17 Kommentare

  1. wirklich wunderschöne Bilder! :)

    http://lichtkunstx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Fotos! Ich liebe diese Farben :)
    Und bin schon gespannt, was du dann demnächst hier so präsentierst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich wunderschön und die Stimmung hast du toll eingefangen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. wow einfach wunderschöne bilder
    ich liebe diese warme stimmung

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. das sind unglaublich tolle bilder und ich finde es gut, dass du mehr von dir erzählen willst, bin schon gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie finde ich die Fotos magisch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Welch wunderschönen Bilder! Bin auch schon gespannt, was du da noch alles vor hast! (:
    Liebe Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. wow! die fotos sehen richtig toll aus!! :O

    AntwortenLöschen
  9. And you totally achieved your goal, my dear. Those pictures gave me some kinda summer feeling and those made me smile. Thank you. And I read the whole caption. And Vinci I love u. (boah voll englisch skills)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder drücken ein wunderschönes Sommergefühl aus und sind
    einfach wunderschön!
    Und toller Text! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder, das Licht und die Farben sind beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deine Fotos super. Du hast wirklich ein Auge dafür. Mach das bloß weiter.

    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Hast du vielleicht eine Tipp, wie man so tolle Gegenlichtaufnahmen hinbekommt?

    AntwortenLöschen
  14. hab mich in das erste bild verliebt

    AntwortenLöschen
  15. OMG! Just found you and your blog is love at first sight to me! Beautiful pictures; perfect blog! xx

    AntwortenLöschen
  16. die Bilder sind einfach der Wahnsinn, mir fehlen die Worte!! das Licht und die Stimmung machen mich so unendlich glücklich :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe