It's never too late to be what you might have been

Juni 04, 2014


iPhone Case from Nunuco

☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. wow. so wunderschöne Bilder :OO

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß -mainstreamfrage :D- aber könntest du mir verraten welches objektiv diese wunderschönen bilder gemacht hat ;)??
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht ja nicht rechts in der Sidebar.

      Löschen
  4. Dieses traumhafte Bokeh immer *-*
    Weiß nicht wieso, aber deine Schwarzweiß Bilder gefallen mir irgendwie immer am besten ☼

    AntwortenLöschen
  5. ich hab zuerst gedacht die schöne auf den bidern wär eine freundin von mir. aber doch nicht ;) jedenfalls das erste bild mit dem haarschwung ist ... mega ;) sprachlos. alles liebe maria

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!:)
    Liebe Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Licht und das erste Foto ist der Wahnsinn!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind einfach atemberaubend! Ich liebe alle von den ♥
    Bei läuft gerde eine Blogvorstellung, es würde mich so, so freuen wenn du mitmachen würdest☼
    Hab einen tollen Tag! ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de/2014/06/50-leser-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Fotos sehen so wahnsinnig gut aus! Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. wirklich ganz ganz toll! ich bewundere immer wie toll du das Licht einfangen kannst, bin richtig neidisch :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe