Cats > everything else

Juni 09, 2014


Unsere neue, buddhistische Nachbarin hat eine ziemlich lustige dicke, graue Katze, die immer, wenn meine Cousine in ihrem Teil unserer Doppelhaushälfte an ihrem Fenster steht, rüber kommt und sich auf ihr Fensterbrett setzt und darauf wartet, dass sie das Fenster öffnet. Ich habe auch schon einmal ein Bild von einem dieser Besuche auf Instagram gepostet und mir eigentlich nicht viel dabei gedacht, bis die Katze dann gestern auf meinem Balkon stand und an der Tür gekratzt hat. Daraufhin hab ich sie natürlich rein gelassen, um sie unten durch die Haustür wieder "rauszuwerfen", aber die Katze wollte einfach nicht gehen und hat sich in mein Bett gelegt. Danach folgte eine kleine Tour durch mein Haus, bis ich die Katze wieder in meinem Zimmer gefunden habe und dann dachte ich mir, dass ich die kleine, nach Grumpy Cat aussehende, Katze einfach mal fotografiere. Ich habe ja seit Dezember leider keine Katze mehr und genieße es immer wieder, wenn ich von anderen Katzen umgeben bin, aber meine Mutter will mit starker Überzeugung keine Katze mehr im Haus und da ihr das Haus gehört muss ich leider bis zu meinem Auszug warten, um mir dann eine Katze, nein am liebsten sogar 100 Katzen in die Wohnung zu schaffen. Mit meinen 100 Katzen lebe ich dann bis ich alt bin und wenn ich sterbe, dann findet man mich unter meinen ganzen Katzen in meinem Bett liegen, neben mir mein Handy und eine Aufbackpizza und der Fernseher ist noch am laufen haha.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ach, ist die süß, wirklich tolle Bilder :) Bin auch ein großer Katzenliebhaber und wir haben 4 Stück.;)

    AntwortenLöschen
  2. so knuffig ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist echt süß!
    Ich mag Katzen oder Tiere auch unheimlich gerne, jedoch habe ich leider keine mehr
    Ich finde auch das die katze ein wenig wie crumpy cat aussieht :D
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist echt süß, ich liebe Katzen :)

    Meine Mutter wollte auch keine Katze, meine Geschwister und ich haben sie einfach heimlich eingeschleust und als wir sie dann damit überrumpelt haben, konnte sie nicht nein sagen. :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. aaaw ist die/der? süüß! kann dich verstehen, bin mittlerweile auch zu 'nem ziemlichen Katzen-Mensch geworden seit unser Streuner sich bei uns so wohlfühlt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh so süß! Will unbedingt auch eine Katze, am liebsten auch gleich 100 haha :)

    http://peppygazoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind immer so schön, und das zweite Bild finde ich richtig richtig cool. Sowieso lassen sich Katzen ziemlich gut fotografieren. :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! eine echt süße Katze mit einem echt wunderschönem Fell :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe