6/18/2014



Where have you been? Where did you go?
Those summer nights seem long ago

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wie schafft ihr alle es immer Schmetterlinge in so ruhiger Position zu fotografieren?! Bei mir klappt das nie :D Vielleicht hab ich auch einfach zu wenig Geduld.
    Ich liebe das Bokeh auf diesen Bildern, allerdings gefällt mir die Schwarz-weiß Version irgendwie nicht so gut, da geht so der Charme des Bildes verloren (keine Ahnung wie man das jetzt beschreiben soll, ich hoffe man verstehts ^^). Sind auf jedenfall tolle Farben!
    ♥ Zora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reicht doch solange es mir gefällt lol

      Löschen
    2. Reicht doch solange es mir gefällt lol

      Löschen
  2. wunderschöne bilder:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich in diese Bilder verliebt! Ich mag Fotos von Blumen sowieso sehr, sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!
    Man fühlt sich gleich selbst wie ein Schmetterling der im Lavendel sitzt!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Das erste Foto strahlt so viel Ruhe aus, gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das erste ist ja soooo schön ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto hat mir den Atem geraubt - wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  8. solche bilder mache ich auch jeden sommer wieder :D schön <33

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder!

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe