Reflection

5/12/2014


Erster Teil von den Bildern mit Lara! Ein zweiter wird aufjedenfall nach meiner Phsyik-Hü folgen haha. Ist im Moment alles ein bisschen stressig und ich bin echt froh, dass ich mal Zeit für ein paar Bilder hatte, die am Ende auch echt gut geworden sind, meiner Meinung nach. Habe einfach keine Lust mehr auf Klausuren und Schule und früh aufstehen, aber muss das ganze noch bis zum 27. Juli ertragen, freue mich riesig. Aber bald ist ja schon Notenschluss und habe bald die letzte Französisch und Chemie Klausuren meines Lebens hinter mir und kann wenigstens etwas dauerhaft von meiner Liste abhacken.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Tolle Umsetzung der Idee, die Bilder gefallen mir wahnsinnig gut :)
    Und was den Schulstress angeht, kann ich dich absolut nachvollziehen :D
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, die Spiegelungen sehen schön aus ich mag die Farben richtig gerne :)
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute auch die letzte Lateinarbeit meines Lebens geschrieben. Wird wohl ne 5 werden, aber egal, hauptsache vorbei :D Ich freu mich rießig auf die Sommerferien, da kann ich dich wirklich verstehen.
    Die Bilder sind echt toll geworden, die Farben sind wunderschön. Mir gefällt das erste und das letzte am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder von Lara gefallen mir sehr, die haben etwas ganz eigenes, verträumtes. Gottseidank hab ich mein Abi schon hinter mir, muss in meinem Studium jetzt auch wieder in der Mathestatistikvorlesung sitzen, ui ^^'
    alles liebe maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind genial !!

    Werbung für neuen Blog haha : Klick zum neuen Blog

    AntwortenLöschen
  7. so schöne Bilder, das ist mal was anderes irgendwie :) viel Glück bei deinen Klausuren, das schaffst du schon!

    blueberrywoods.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, ich finde sie hat ein echt außergewöhnliches, hübsches Gesicht :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Alle Bilder auf deinem Blog sind echt beeindruckend gut!

    http://peppygazoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Bilder. (:
    ich mag das erste am liebsten. (:

    AntwortenLöschen
  12. wow die Bilder sind unglaublich schön! ♡ und viel Glück bei deinen Klausuren! ich war so froh als ich letztes Jahr meine aller letzte Chemie Arbeit geschrieben hatte. :D
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Der Effekt mit dem Fensterglas ist richtig toll! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe