From Paris with love

Mai 03, 2014




You Might Also Like

15 Kommentare

  1. sehr schöne Bilder!! nach Paris will ich auch schon länger mal wieder, ist eine schöne Stadt :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow.. richtig tolle bilder:) paris wäre echt auch mal schön, deine bilder sind mal wieder richtig ausdrucksstark!
    und die alten canon kameras find ich auch richtig toll♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Impressionen ! :)
    Ganz liebe Grüße :*
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. http://blog.strato.de/fotofalle-inter durch undet-eiffelturm/ less dir das mal durch und nehm die bilder dann raus

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne Fotos und Eindrücke. Ich liebe diesen Retro-Look! Wirklich hervorragend :)
    Liebe Grüße Hannah :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur herrlich...du fängst das Licht so unglaublich schon auf den Fotos ein.
    Mein Herr du musst für immer der Fotografie treu bleiben.

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful and that hair colour was amazing ;D

    AntwortenLöschen
  8. Es stimmt. Paris ist wirklich immer mal wieder eine gute Idee. Obwohl ich wohl andere Städte bevorzugen würde.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie toll! Ich war 2012 auch für ein paar Tage in Paris und die Stadt ist umwerfend schön! :) Tolle Eindrücke Vincent!

    AntwortenLöschen
  10. echt sehr schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich finde die Bilder alle einfach atemberaubend schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wundervolle Bilder !!! Das Mädchen ist so interssant finde ich .. ungwöhnlich aber dennoch hat sie etwas !! Paris muss wirklich eine wunderschöne Stadt sein !!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wirklich wunderbare Bilder! Du hast einfach ein Auge für tolle Motive und schöne Menschen :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe