Family

Mai 18, 2014


Ich weiß, ich schreibe sehr wenig in letzter Zeit, aber ich versuche wirklich das Leben auf diesem Blog zu erhalten. Wir machen immer mehr & leben immer schneller, dabei vergessen wir aber, dass es auch mal schön ist, sich für etwas Zeit zu nehmen & das will ich auch hier wieder machen. Soziale Netze wie Instagram oder Facebook, auf denen man seine Bilder im Sekundentakt mit einer kleinen Beschreibung teilen kann, bieten sich in unserer schnellen Zeit einfach besser an, als Blogger, wo man einen Post erstellen, Texte schreiben und Bilder einfügen muss. Ich nutze natürlich gerne Instagram, weil schnell nun mal praktisch ist, aber ab & zu finde ich es auch schön, mich an meinen Schreibtisch zu setzen, mir die Zeit zu nehmen etwas über mein Leben zu schreiben & einfach mal alles beiseite zu legen. 
Heute war ein entspannter Tag, den ich mit meiner Familie verbracht habe & ich dachte mir, dass ich einfach mal meine Kamera schnappe und mein Leben dokumentiere. Das ist in letzter Zeit einfach zu kurz gekommen & ich finde es einfach wichtig, sich mal mit der Erde mit zu drehen und jeden Moment zu genießen, anstatt der Zeit voraus zu sein und jede Minute was anderes zu machen. 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schöne Fotos und super Text! Du hast absolut recht! Wir leben einfach viel zu schnell als sich für irgendetwas wirklich mal Zeit zu nehmen!

    Liebe Grüße, Annemarie
    http://abenteuerlust-annemarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind so schön und sommerlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig toll und deine Worte sind so wahr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Und es ist auch immer schön, den Blogger hinter den Fotos durch die Texte mehr kennenzulernen, wenn man ansonsten nur ein Bild auf Facebook oder Instagram sieht und nach ein paar Sekunden wieder wegklickt und es vergisst. Ich mag deine Alltagspost sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner post und tolle Fotos! Das dritte Bild gefällt mir am besten, glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  6. wie immer mega schöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  7. oh, voll süß die Fotos :) sieht alles so harmonisch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich schöne und harmonische bilder deiner Familie, gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. da kann ich dir nur recht geben! ich finde es aber toll dass du dir dann trotzdem immer mal wieder die zeit nimmst und uns was von dir erzählst :)
    sind außerdem wieder echt tolle Fotos ;)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe