Ankündigung!

5/08/2014

Vielleicht ist dieser Post, für die ein oder anderen wichtig oder eben nicht. Aber ich biete im Bereich Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt ab sofort Shootings für ein klein bisschen Geld an. Wenn du aus diesem Bereich kommst oder bereit bist dafür anzureisen, dann würde ich mich freuen, wenn du auf meiner neuen Services Seite, die jetzt oben rechts in meiner "Navbar" zu finden ist, vorbei guckst und mir entweder eine E-Mail schreibst oder mich auf Facebook kontaktierst. Alle Infos findest du auf dieser Seite und natürlich beantworte ich gerne auch Fragen im Chat oder per Mail. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Menschen finden, die gerne fotografiert werden wollen, nur Mut! :)

 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der ganzen Sache! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab letztes erst darüber nachgedacht, dass n Shooting mit dir echt cool wäre, schade nur dass ich bei Hamburg wohne :D
    Von daher auch von mir viel Erfolg :)
    alexandra-nld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Idee! Da die Leute in deinem Alter noch nicht so viel Geld haben, finde ich deine Preise auch super. Später solltest du unbedingt mehr nehmen, denn du kannst richtig was und hast Auge fürs Detail! Wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich mich definitiv melden!

    Schönes Wochenende!
    LG Janina
    http://soja-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir gerade noch einmal deine paris bilder angeguckt, weil ich im sommer vielleicht dort bin und ich finde die so schön! und auch die bilder von letzen post :) ♥ helen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich lese deinen Blog schon seit einer Weile, weil ich deine Fotos sehr mag. Allerdings Shootings anzubieten ist vielleicht keine so gute Idee. Du bist 15 deswegen kennst du dich vielleicht nicht so aus, aber auch selbstständige Fotografen müssen ihr Gewerbe anmelden und zahlen Steuern. Daher bin ich nicht sicher wie legal das Ganze ist. Du solltest dich also vielleicht nochmal genau informieren! Ich versteh natürlich, dass Schüler in deinem Eltern gern etwas mehr Geld hätten und "das Hobby zum Beruf machen" ist verlockend aber ganz so einfach ist die Sache dann eben doch nicht.

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe