The poison of reality

4/08/2014


You Might Also Like

24 Kommentare

  1. oh wow. die bilder sind fantastisch .. besonders liebe ich das erste. da ist der blick, die stimmung und einfach alles top. <3 und das sechste von unten find ich auch richtig klasse. da mag ich ihren ausdruck total. und ihre HAARE :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wunderschön und du bist ein super Fotograf, dass kann ja nur Wahnsinns Bilder geben!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wow ♥
    Superschöne Serie, mein liebstes Bild ist das fünfte von unten. Schlicht aber trotzdem toll :)

    AntwortenLöschen
  4. sie ist einfach so unglaublich wunderschön...
    ihre ganze Ausstrahlung macht diese Bilder erst zu dem, was sie sind.
    ich liebe die Fotos von ihr aus dem letzten Jahr auch so :) die mit den Kirschblüten. (und das Video! <3)
    Ich hab sie fast alle auf meinem Handy gespeichert, um sie mir immer mal wieder durch Zufall anzuschauen :)
    ich liebe deine Bilder einfach. mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön. Du bist so ein talentierter Fotograf! :)

    AntwortenLöschen
  6. OH MEIN GOTT, sie ist ja wirklich die Schönheit in Person. Vincent, du wirst echt immer besser - ich bin so neidisch, dass du so viele tolle Shootings in letzter Zeit machen kannst :) Ich wünschte, ich hätte auch die Zeit dazu.

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die Bilder sind so mega schön geworden. (:
    Toller Fotograf und ein echt total schönes Model. (:
    Da muss man ja irgendwie neidisch werden :b
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe! Und die süßeste und liebste erst recht <3
    Großes Lob an Vincent, die Bilder sind perfekt :)
    Liebe Grüße,
    ihr Freund

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Bilder!
    Mir gefällt das 4 von unten am besten, das ist perfekt geworden

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunder, wunderschöne Bilder!
    Das Model ist so wieso bildhübsch!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  11. so schöne bilder & sie ist echt unglaublich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich schöne Bilder, das erste gefällt mir am besten
    Das Model ist sehr hübsch<3

    AntwortenLöschen
  13. WOW. Ihre Haare, die Farben in den Fotos, das Bokeh. Traumhaft, echt!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Schau doch mal vorbei!
    http://soja-photography.blogspot.com/
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sind wirklich beeindruckend und sie ist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  16. Du machst einfach wunderschöne Bilder♥♥ Wie bearbeutest du sie denn? Also mit welchem Programm?:)

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder! Und hübsches Model, ich mag ihre Haare sehr gerne ^_^
    Ich finde das 11. Foto besonders toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Viel zu schön für diese Welt, NEID!
    xx

    AntwortenLöschen
  19. die Bilder sind so wahnsinnig schön! ich liebe sie einfach *-*
    ich wünsche dir frohe Ostern :)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das ist der absolute Wahnsinn. So so so unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind mehr als gelungen. Das sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  22. nicht zu fassen, wie hübsch sie ist

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe