Kleiner Überblick

April 27, 2014


Ich poste ja doch in letzter Zeit eher weniger, obwohl ich bis Montag noch Ferien habe, das liegt irgendwie daran, dass ich soviel zu posten habe und irgendwie gar nicht hinterher komme. Ich gebe euch mal einen kleinen Überblick auf die Dinge, die noch kommen werden & lasse auch ein paar Dinge offen:

  • Bilder aus Paris
  • Dschungel Shooting
  • Shooting mit Franzi
  • Kleine Ideenumsetzung von meiner Cousine und mir
  • Vielleicht ein paar einzelne Bilder wie das oben :)

Das wird in den nächsten Tagen, Wochen, aber nicht Monaten kommen & ich hoffe so kann sich mein kleiner Stau wieder lösen & ich kann euch meine Bilder zeigen! Also seid gespannt & einen guten Start in die Woche,

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe