Wanderlust

März 09, 2014



Der Frühling ist nun offiziell mit Blütenbildern eröffnet, yey! Habe mich nach einem für meinen Geschmack sehr warmen und kurzen Winter trotz allem sehr auf den Frühling gefreut & als ich den blühenden Baum auf dem Weg zur Schule gesehen habe, wusste ich wo ich mein Shooting für Jumpfrompaper, die mir freundlicherweise diesen genialen Rucksack zur Verfügung gestellt haben, machen werde und es ist alles glatt gelaufen, das Wetter war super, das Model (Lea) war auch gut gelaunt und der Baum sah einfach nur toll aus. Klingt eigentlich alles super perfekt, aber irgendwie will das Leben einfach nicht, dass alles super ist und man sich dauerhaft wohlfühlt, naja eigentlich nicht das Leben, sondern andere Personen, denen wohl nach der Geburt das Gehirn spontan abhanden gekommen ist. Ich finde es einfach super nervig, wenn man eine Person nicht kennt und sich dann darauf fixiert diese einfach so mit Hass vollzuschütten, obwohl man sich doch gar kein Urteil bilden kann, weil man die Person höchstwahrscheinlich nur durchs Internet kennt und sie dann für etwas verurteilt von dem man keine Ahnung hat. Wieso gibt es so dumme Menschen, die nichts besseres zu tun haben und nichts mit sich anzufangen wissen? Sucht euch doch ein Hobby oder strengt euch doch zur Abwechslung mal in der Schule an, wäre echt was neues. Es ist einfach respektlos und totale Energievergeudung seinen Hass auf Personen zu schieben, die es nicht verdient haben und selbst keine Lust und Zeit auf so eine unnötige Scheiße haben. Dann noch mit sinnlosen Beschimpfungen um sich zu werfen und das schon im Keller sitzende Niveau zum Erdkern befördern ist auch nicht sehr hilfreich, wie wärs einfach mal mit ruhig sein? Ne, kennt man nicht, wenn man schon ne blöde Meinung hat und ein paar Schimpfwörter kennt einfach raus damit, geht ja auch keinem auf die Nerven. Leben & leben lassen.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Total schöne Bilder, die erwecken sofort Frühlingsgefühle! ♥
    Habe gestern auch ein paar schöne Blumen fotografiert und mein Makroobjektiv mal ein bisschen ausprobiert :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll frühlingshafte Bilder, gefallen mir. Und der Rucksack ist ja mal super genial, wo bekommt man sowas her?

    Den Text habe ich iwie nicht ganz mit den Bildern in Verbindung bringen können und ich kenne den Kontext nicht ABER: Lass Dir nicht die Laune vermiesen! Nichts ärgert böse Menschen mehr, als wenn Du Dich davon nicht beeindrucken (und auf Ihr Niveau herunterbringen lässt), es Dir am Allerwertesten vorbeigeht und Du trotzdem/umso mehr gute Laune hast. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind toll geworden! Und der Rucksack ist ja der Hammer!
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind klasse geworden - besonders der Rucksack habt mich in seinen Bann gezogen :p

    Liebst, Neele von Royalcoeur [http://royalcoeur.blogspot.de ] - ich freue mich auch auf deinen Besuch und vielleicht deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Bilder und das sieht echt so geil aus mit dem Rucksack, wusste am Anfang echt nicht ob der jetzt echt ist oder reingephotoshopt...
    Und das was du schreibst kenne ich zu gut. Ich weiß nicht ob es stimmt aber mich beruhigt es wenn ich mir sage es ist der Neid. Vielleicht belüg ich mich damit auch selbst nur damit ich ruhig schlafen kann aber vielleicht stimmt es ja auch und diese Menschen kommen einfach nicht klar drauf dass man was besser kann als sie. Und wenn sie's via Internet, am besten noch anonym schreiben, sorry, aber dann ist ja wohl klar dass das armselige Persönchen welches da hinterm Bildschirm klemmt und hasserfüllte Zeilen schreibt einfach keine Eier hat und sich höchstwarscheinlich nur nach Aufmerksamkeit sehnt. Also kurz, solche Leute verdienen unser gesamtes Mitleid.
    alles liebe, leonie :)

    AntwortenLöschen
  6. wooow, wuuuuunderschöne bilder! den rucksack hab ich mir total lange ansschauen müssen (ok, ich hab's angestarrt), weil ich total verwirrt war ob es nun wirklich "flach" ist, oder ob ich einfach nur total durchgeschnappt bin, haha :D

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Rucksack verwirrt mich so sehr, der sieht aus wie ein bemaltes Stück Papier :D

    AntwortenLöschen
  8. der rucksack ist verwirrend und zugleich genial… :D

    AntwortenLöschen
  9. Als ich eins der Bilder bei Instagram gesehen hab, dachte ich zuerst du hättest den Rucksack mit einem Grafiktablett oder so da reingezeichnet :DD musste echt zweimal gucken bis ich gemerkt hab, dass der wirklich so aussieht :D
    Die Bilder sind sehr sehr schön geworden! :) Endlich wieder Blüten an Bäumen *-*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. haha der Rucksack ist so genial :D der sieht aus wie 2D was total irritierend ist :D
    bei uns blühen noch keine Bäume (so weit ich das gesehen hab...), aber deine Fotos machen total Lust auf Frühlingsfotos <3 :)
    und diese sch*** Kinder auf Instagram (ich hoffe sie verbreiten ihre Kacke nicht noch wo anders) sollen mal bloß ihre Fresse halten. Ignorier die einfach, die sind es nicht wert sich über sie zu ärgern. Denn so weit ich dich kenne bist du ein wundervoller Mensch, der sich auf keinen Fall von so (sorry) behinderten Bubis beleidigen lassen braucht. Bin auch gleich mal auf Melde-Runde gegangen, nachdem du das Bild auf Instagram gepostet hast. So was geht einfach nicht und ist einfach unglaublich kindisch. Lass dir nicht von solchen Menschen den Tag versauen, die sind doch nur neidisch.
    (und nochmal entschuldigung für die ganzen bösen Wörter - aber ich hab für so was einfach keine anderen Worte. Das ist so widerlich.)
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Nachmittag
    (vielleicht nutzt du ja das schöne Wetter besser als ich und hängst nicht nur am PC :D)
    Ganz liebe Grüße <3
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bilder sind echt toll!
    Hab mir auch überlegt auf die 60d oder 70d umzusteigen
    xx Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder! Aber der Rucksack ist echt verwirrend. Ich war mir bis zu deinem Text nicht sicher, ob der echt ist oder nicht. oO weckt auf jedenfall eine tolle Frühlingsstimmung! :)

    Lass dich nicht ärgern.

    Liebe Grüße,
    fräulein elma

    AntwortenLöschen
  13. Boah, ich dachte erst den Rucksack hast du irgendwie ins Bild gemalt oder so, ich hab mich echt erschrocken :D
    Hast du gut gemacht, die Bilder gefallen mir vor allem wegen der Lichtstimmung!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder!

    http://round-metal.com

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe