Souls

März 23, 2014


Bin im Moment super inspiriert, vorallem von Julia Trotti, Bella Kotak und Claire Alice Young, vielleicht sieht man das auch in meinen neuen Bildern, auch wenn ich noch lange nicht so gut bin wie eine der drei, aber ich versuche mein bestes einen Stil zu finden und mich dann auch weiterzuentwickeln und ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, aber ich merke schon, dass ich mich im Laufe dieses Jahres, was ja noch nicht lang ist, schon verbessert habe und ich bin immer überrascht, was man alles machen kann, um seinen Bildern das gewisse etwas zu geben. Ich will in nächster Zeit kreativer und spezieller werden und ich hoffe, dass ihr mich weiterhin auf meinem Weg verfolgt und will euch wirklich allen, auch wenn ihr vielleicht inaktiver geworden seid, danken, dass ihr immer noch da seid und euch Mühe gebt, mir Kritik und warme Worte ans Herz zu legen.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. wow, die Serie ist super guuuuut! Sehr schöne EBV!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder wunderbar, vor allem die Bearbeitung gefällt mir diesmal total gut :)
    Und ich warte im Moment sehnsüchtig darauf, dass auch bei uns die Magnolienbäume endlich blühen haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Fotos auch echt gut, und ich muss sagen, ich finde sie eigentlich immer gut. Einfach immer. Auch wenn ich das vielleicht noch nie oder nur selten geschrieben hab.
    Die Farben mag ich irgendwie dieses mal sehr gerne und ich find's klasse, dass du dich weiter entwickeln willst! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die bilder erinnern mich wirklich an julia trotti. und wahh, magnolien. hier in leipzig habe ich noch keinen baum gefunden, wo die blüten schon auf sind. muss aber die nächsten tage wirklich mal ne freundin drunterstellen, hihi. alles alles liebe und deine arbeit ist wirklich wundervoll!

    alles liebe
    maria

    ww.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön .. na da hast du dir richtig gute vorbilder gesucht. deine bilder sind aber genauso toll. die farben sind wundervoll. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du verbesserst dich immer , in jedem Post ! Ich frage mich ob ich auch irgendwann mal so tolle Fotos machen kann wie du ! Ich weiß , das klingt jetzt voll schleimig und so aber ich meine es ernst , du bist in sachen Fotografie mein absoulutes Vorbild und ich hoffe du machst weiter so , ich liebe deinen Blog und deine Fotos ! :)

    AntwortenLöschen
  7. großartige bilder!
    das erste gefällt mir besonders gut:)
    Die Fotos von Julia Trotti finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  8. Finde auch, dass du dich mit der Zeit verbessert hast! :)
    Deine Bilder werden einfach immer schöner und schöner :DD
    Weiter soo :))
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Bilder richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich total schön! Ich mag, wie du bearbeitest auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! You haven an amazing eye for every photo!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde man hat auch gemerkt wie du dich verbessert hast, weiter so :)
    und diese Bilder hier gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde aber, dass deine Bilder schon sehr sehr gut aussehen.
    Da kann man richtig neidisch werden.

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe