Wanderlust // Video

März 11, 2014


Hallo Leute!
Es ist endlich wieder so weit, es gibt mal wieder (okay zum 2. Mal seit Bestehen dieses Blogs) ein Video! Es ist wieder im Frühling entstanden und zwar letzten Samstag beim Shooting für Jumpfrompaper, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, auch wenn es super viel Arbeit ist und ich hoffe, dass ihr genau so viel Spaß am Video habt wie ich. Nächste Woche gehts für mich kurzfristig aufs Casper Konzert, weil ich mich doch noch spontan entschieden habe Karten zu kaufen und ich bin schon super aufgeregt und gespannt wies wird hehe. Also vielleicht schreibe ich was drüber, aber Fotos wirds eher nicht geben, finde es ein bisschen albern bei so einem Konzert mit der Kamera rumzuhängen, aber ein iPhone Bild für Instagram lasse ich mir natürlich nicht nehmen!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. super schönes Video :))

    http://live-you-rlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. omg ich will auch auf casperr :(

    AntwortenLöschen
  3. Da darfste die Kamera eh nicht mitnehmen :P

    AntwortenLöschen
  4. ich geh auch bahaaald zu casper! schreib unbedingt, wie's war! :D
    achso & echt schönes video. genauso wie die Bilder dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöön und ich mag das Lied *-* wie heißt das? (oder muss man das eigentlich kennen und nur ich kenns nicht haha)
    ich entschuldige mich wenn das hier nervt und spam ist sry. aaber ich hab wieder einen neuen Blog gemacht und damit das alles richtig in die gänge kommt wäre das superduper extrem mega klasse von dir wenn du mich irgendwo ganz klein verlinken könntest, damit ein paar auf meinen Blog aufmerksam werden? würde dich dann im Gegenzug natürlich auch verlinken, mit ganz viel Glitzer und Feenstaub haha :D
    -> mondlichtkind.blogspot.de
    viele liebe Grüße, Pina ♥

    AntwortenLöschen
  6. richtig toller film. schön. bei euch blühen schon die bäume?? :O ..
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab' mich sehr über den Video-Titel amüsiert, haha "omgfertig" - zu gut! Abgesehen davon, dass das Video super is - mit welchem Programm bearbeitest du deine Videos? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich finde dein Blog und deine Bilder sind echt der Hammer und habe dich deshalb bei meinen Favouriten verlinkt, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/p/favourites.html
    Ich freue mich auch schon total auf ein Shooting mit blühenden Bäumen, was ich geplant habe, ich liebe das einfach <3
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe