So you wanna play with magic?

Februar 19, 2014


Nochmals vielen lieben Dank an Jessica fürs modeln und an die liebe Silke von Springlightme, die mir den tollen Blumenkranz auf den Bildern zur Verfügung gestellt hat. Es war echt super damit zu shooten und es wäre super, wenn ihr auch mal in ihrem Shop vorbei schaut und vielleicht gefällt euch das ein oder andere Teil, wie z.B. der Hochzeitsblumenkranz von den Bildern, es würde mich und Silke sehr freuen.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Tolle Bilder mit einem tollen Model! Ich liebe die Art, wie du deine Bilder bearbeitest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr zusammen Fotos macht, das passt einfach immer so perfekt :D
    Sehr schön gemacht :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ooh wow. wunderschön. die bilder sind traumhaft schön. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. wow, unglaublich tolle bilder, du bist echt ein super fotograf!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön. Nicht nur die Farben sondern allgemein die Einbindung des Models in die Natur ist dir super gelungen. <3

    AntwortenLöschen
  6. Maaan, wo kriegst du immer nur die schönen Menschen her? :o

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe