I don't wanna fall, no matter the cost

2/23/2014


Ich wurde oft auf Ask, das ich inzwischen deaktiviert habe haha, gefragt wieso ich keine Texte mehr schreibe & wieso die Kommentarfunktion manchmal deaktiviert und manchmal dann doch an war. Das Ding ist einfach, dass ich im Moment soviel zu tun habe, nicht nur mit der Schule, sondern auch mit meinen Freunden und eben endlich wieder mit der Fotografie, deshalb konnte ich mir oft nicht eure Kommentare durchlesen und keine Texte mehr über mein Leben und was im Moment so los ist schreiben. Ich habe kurz daran gedacht mit dem Bloggen aufzuhören, aber ich möchte meinen Bildern und manchmal auch meinen Gedanken ein Zuhause geben und hier habe ich das Gefühl, dass sie gut aufgehoben sind. Ich versuche jetzt mehr zu posten, manchmal Bilder mit oder ohne Text, vielleicht nur ein kleiner Spruch, der teilweise mehr oder weniger Aufschluss über das gibt was ich denke. Irgendwie stirbt die Bloggerwelt (falls es sowas gibt) ein bisschen aus, aber es kann ja nicht schaden dagegen zu halten & da ist euer Einsatz auch gefragt, denn ich habe auch auf meinem Blog gemerkt, dass ich weniger Kommentare bekomme und auch weniger Fragen, deswegen fände ich es super, wenn ihr auch einfach mal in den Kommentaren schreibt was ihr im Moment so macht, ob ihr im Abistress seid oder einfach mal nichts tut, es interessiert mich wirklich und ich möchte nicht dass so etwas schönes einfach verloren geht, weil ein "Trend" vorbei ist, falls ich mich nicht irre. Also wie gesagt es würde mich riesig freuen & ich hoffe ihr habt auch wieder eure Freude an meinen Texten und Bildern! Dann wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche & ich werde bloggen und schreiben sobald ich kann :)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wie immer ein tolles Foto!
    Ich würde es auch sehr schade finden,wenn du mit dem Bloggen aufhören würdest.
    Ich weiß noch ganz genau wie ich Follower würde,denn ich dachte das du eins der Mädchen auf deinen Fotos bist haha,irgendwann hab ich es dann gecheckt und bereue es auch nicht Leser geworden zu sein :D

    Alles Liebe Sina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Bild ! Bitte hör nicht mit dem bloggen auf denn du machst so tolle Fotos , und hast echt Talent :)
    Ich kann das aber verstehen mit der wenigen Zeit zum bloggen aber ich finde es toll das du wieder öfters postest :)

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich über jeden Post von die, ob mit oder ohne Text! :)
    Momentan mache ich nichts :D Werde aber zum Winter studieren und genieße ein bisschen das Leben & mache all das was ich wärend der Schulzeit einfach nicht machen konnte :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. hey :) vielleicht bekommst du nicht mehr so viele kommentare, weil du auch recht selten antwortest - was ich auch verstehe, aber ich schaue mir zum beispiel jeden post an und mir gefallen deine fotos wirklich sehr sehr gut! ich mache auch dieses jahr abi, aber der stress kommt erst später, denk ich :) und mach weiter so, damit die bloggerwelt nicht ausstirbt! <3

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schönes Bild, und ja mir geht es exakt genauso. Hab jetzt ganz lange eine Blogpause gehabt aber ich schätze das wird bei dir genauso sein, man wird nie ganz aufhören, man möchte trz noch seine Bilder mit anderen teilen und Ihre Meinung dazu hören. Aber die "Blogpause" hat gut getan also wenn du denkst du braust eine mach sie solange du nicht komplett damit aufhörst, denn das wäre total schade!

    AntwortenLöschen
  6. Hätte es echt schade gefunden wenn du mit dem Bloggen aufgehört hättest. Ich hab hier zwar noch nie was kommentiert, bewundere deine Bilder aber im Stillen haha :D
    Naja, momentan muss ich mich für Fächer für die Oberstufe entscheiden und bin etwas ratlos, weil ich einfach keinen Plan hab was ich später mal machen will etc.
    Hoffe der Stress wird bei dir bald weniger und wir bekommen wieder mehr von deinen Künsten zu sehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ist mir auch auch aufgefallen, dass die Bloggerwelt 'ausstirbt'. Viele kriegen fast keine Kommentare mehr (ich auch nicht) und sehr viele haben ihre Blogs auch gelöscht! Gott sei Dank hast du das nicht getan, es wär extrem schade gewesen.
    Ich weiß gar nicht, wasi ich schreiben soll.. Was mache ich gerade? Es ist irgendwie alles Routine. Schule, Essen, Schlafen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich tolles Foto und was eine wunderschöne Augenfarbe! Ist das denn dein Auge da auf dem bild? :)
    Finde es übrigens gut, dass du nicht aufgehört hast und es ist ja nicht schlimm, wenn man ab und zu mal kein Text schreibt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich bin froh, dass du dich anders entschieden hast - hätte deinen Blog, deine teilweise echt lustigen Texte & vor allem deine Bilder sehr vermisst :(
    Was ich zur Zeit mache.. Schule, Tumblrn, Essen, Schlafen. & quasi so von Wochenende zu Wochenende vor sich hin leben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. omg das Bild ist so schön! Mega tolle Augenfarbe!

      Löschen
  10. Ich finde es auch unheimlich schade das die Bloggerwelt immer mehr zusammen schrumpft, irgendwie macht mich das traurig. Als ich angefangen habe zu bloggen war alles noch viel bunter und irgendwie sind alle meine Lieblingsblogger jetzt im Schul/Abistress (wie ich auch) und viele Blogs sind deshalb nicht mehr so aktiv..Ich gehöre jetzt auch nicht zu den großen Schreibern, aber ich finde es trotzdem schade. Also falls du mir vllt mal ein paar Blogs empfehlen kannst, die noch regelmäßig bloggen und interessant sind, würde mich das freuen :).
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja klar das dein Augenbild alle anderen übertrifft haha. Es ist einfach wunderschön und deshalb solltest du auch auf gar keinen Fall jemals wieder daran denken mit dem hier aufzuhören! :D
    Warscheinlich kamen nur weniger Kommentare, weil man der Meinung war man kann keine mehr schreiben ;)
    Es gibt immer Phasen in den es nicht so läuft aber das hört auf und solange mach einfach das was dir gefällt!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte... :D
    wie machst du das eigentlich mit deinen Fotos und den Models? :) Bekommen die alle Bilder?
    Es sind ja teilweise auch Freunde von dir... Oder bekommen sie nur die bearbeiteten? Würde mich echt interessieren! :b
    und ich bin froh, dass du dich nicht gegen das Bloggen entschieden hast, obwohl du ja zur Zeit auch auf Instagram sehr aktiv bist - du also nicht ganz aus der Welt wärst :D
    Ich hab ein paar andere Blogger, mit denen ich mich richtig unterhalte... Denen ich auch mal mehr erzähle und wir schreiben uns immer längere Kommentare unter die Posts :D und genau deswegen liebe ich das Bloggen auch so (obwohl ich zur Zeit auch oft keine Lust hab und mich alles ein bisschen aufregt haha), aber es ist einfach unglaublich schön, neue Leute kennenzulernen und vollzuquatschen :D Zur Zeit quetsche ich so viele über ihr Studium/ihr Praktikum aus, weil ich dieses Jahr eins machen muss - und dabei bemerk ich immer wieder wie viele nette Menschen es gibt. Es ist einfach schön, etwas über andere Leute zu erfahren und sich mit ihnen zu unterhalten, obwohl man sie eigentlich gar nicht kennt. Und wenn es so belanglose Dinge, wie Flugangst sind - man findet immer jemandem, dem es genauso geht haha :D Und ich mein jetzt sitzt ich hier gerade in der Sonne und sollte eigentlich Hausaufgaben machen, aber ich erzähle einem wildfremden Jungen aus der Nähe von Frankfurt irgendwelchen Müll - dieses ganze Internet-Soziale-Netzwerke-Ding kann schon auch ziemlich cool sein :)
    So. Genug gelabert :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe