Babies have clear skin why do they cry

2/27/2014


Ich tue ja echt alles gegen meine Pickel, ich wasche mein Gesicht 2 mal am Tag und benutze irgendwelche Cremes für den Tag und die Nacht, aber irgendwie wollen die scheiß Teile nicht verschwinden & wenn sie dann weg sind hinterlassen sie auch noch dumme Löcher in der Haut, was soll das? Naja es gibt ja Photoshop für meine Bilder und Papiertüten für mein Gesicht, wenn ich mich in die Öffentlichkeit begebe, ne. Spaß beiseite, weiß jemand wie man die Teile schnell und am besten ohne Pickelnarben los wird? Wenn ja dann bitte schreib in die Kommentare wie & ich lege dir die Welt zu Füßen haha. Auf dem 2. sieht man mich mit meinem neuen Septum, das ich mir vor 2 Wochen stechen lassen habe & ein Tattoo auf dem Rücken habe ich auch noch, aber Ed Hardy wurde leider mit 'i' geschrieben , weiß nicht was ich machen soll :( Awas haha, bin so witzisch druff heude. Liegt vielleicht an der Tatsache, dass ich alle meine Hausaufgaben fertig habe und nur 6h Schule hatte, oh und ich habe Sport überstanden ohne meine Würde zu verlieren und habe noch rechtzeitig meinen Bus bekommen, also ist heute alles glatt gelaufen, hehe. Am Samstag geht's dann mit der Fassnachtszeit richtig los und meine Jungs und ich gehen als 8 Eisbären, bewaffnet mit guter Laune und Motivation auf 2 Faschingsumzüge, am Sonntag, sowie am Montag. Bin jetzt schon glücklich, wenn ich nur daran denke & hoffe ihr werdet alle viel Spaß an Fasching haben :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich liebe deine SW Aufnahmen! Generell bin ich immer ein wenig neidisch wenn ich sehe, dass deine Bilder mit Blende 1,8 immer an der richtigen Stelle scharf sind.. ich bekomme das irgendwie nie so richtig hin..(Vielleicht hab ich auch einfach nur ne Möhre abbekommen :D) Dir noch nen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! :) Bei mir half ein Besuch beim Hautarzt. Ich habe so eine Creme verschrieben bekommen, die in der Apotheke angezischt wird. Mit der cremst du dich zwei Mal am Tag ein und fertig! Meine Haut ist jetzt so Millionen Mal besser. Würde ich an deiner Stelle versuchen :)
    Viel Spaß beim Fasching! ich bin gerade in Brasilien und am Wochenende ist Karneval! Falls es dich interessiert, kannst ja bei mir vorbeischauen :)
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Heilerde Masken bei dm zum Beispiel:)! Die haben bei mir gegen Pickel geholfen

    AntwortenLöschen
  4. hey
    achje du armer ...das mit der haut ist echt lästig aber vielleicht
    hilft dir ja auch mikrodermabrasion :)
    ...mir hat es sehr gut geholfen und ich habe auch lange gesucht
    viele liebe grüße

    caroli

    AntwortenLöschen
  5. Mag das, dass bei dir die Bilder auch in schwarz-weiß gut aussehen :D
    Sehr schöööön :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

  6. Sanoxid Gel 5%
    Ich schwörs dir, damit sind sie in zwei wochen weg :) Kannst du in der Apotheke kaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog (:
    Bepanthen-Creme über die Nacht draufschmieren.. das zweimal und die Haut ist rein. (;

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Mit Pickeln hatte ich auch so meine Probleme, aber ich habe jetzt eine Creme gefunden, die ganz schön gehypt wurde und da wollte ich sie auch mal ausprobieren. Am Anfang sieht man viel schlimmer aus, aber bei mir hat das dann nach einer Woche aufgehört und es war alles weg! So der Hammer! Die Creme heißt Clear-Ac von Avène und man kann sie in der Apotheke kaufen! Echt, ich kann sie nur empfehlen. Das Waschgel aber nicht, das trocknet die Haut nur aus.

    AntwortenLöschen
  9. ich habe das pikelgel von clearface und liebe es :)

    AntwortenLöschen
  10. Scheiße, ist das geil geschrieben :D
    Und die Bilder sind auch super!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  11. Mir hats echt geholfen gscheit auf meine Ernährung zu achten. Ich ess jetzt keine tierischen Produkte, kein Weismehl und keinen Industriezucker mehr {natürlich nicht nur wegen meiner Haut, eigentlich hab ich damit angefangen wegen Gesundheit und bla und erst nachher gemerkt wie gut's meiner Haut damit geht...}und habe inzwischen wirklich keinerlei Probleme mehr mit meiner Haut...das ist zwar echt krass so ne Ernährungsumstellung und ich versteh auch voll und ganz wenns dir das dann auch nich wert ist, auf Pizza undso zu verzichten wenn man auch einfach ne Creme kaufen kann :D

    AntwortenLöschen
  12. Am besten zum Hautartzt wenn es ganz schlimm ist und es gibt dafür Tabletten und danach gehts besser, denn wenn du schon Narben bekommst... Ich hatte damals echt schlimme Akne, aber teilweise lag es auch an dem ganzen Kosmetikkram den ich benutzt habe. Denn auf manche Artikel reagiert die Haut sehr empfindlich und bekommt noch mehr Akne (z.B. Clerasil...). Aber ein paar Pickelchen sind ganz normal und hat jeder ab und zu ;)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe