Bisschen Lifestyle

Januar 14, 2014





Irgendwie ist es ein schönes Gefühl seinen Sommerurlaub zu buchen, wenn die Winterferien vorbei sind, das gibt einem irgendwie ein Ziel, das man erreichen will und für das man sich jeden Tag in der Schule abmüht, aber vielleicht übertreibe ich mal wieder haha. Hab seit langem endlich mal die Bilder von Ana & mir, die ich in Berlin mit einer Einwegkamera gemacht habe, abgeholt und bin echt begeistert, wie schön die Bilder von den "Billigteilen" aussehen. Ich muss mich jetzt eher kurz fassen, weil ich gleich meine Sporthausarbeit zuende schreiben muss haha, wieso auch immer man in Sport eine Hausarbeit in Sport schreiben muss, ich meine Sport ist zwar ein Nebenfach, aber nicht so direkt so eins wie die anderen. Generell finde ich, dass es dumm ist Schüler auf ihre sportlichen Leistungen zu bewerten, weil jeder andere Talente (sogar ich kann gut in manchen Sportarten sein hahaha) aufweist, die nicht in allem so genutzt werden können, denn nicht jedem liegt der 1km Lauf den wir immer machen müssen haha. Naja, hilft ja nichts rumzumeckern, da ich eh fast fertig bin & das Zeug nur noch abtippen muss hehe. Dann hoffe ich mal, dass ihr eine tolle Woche habt und nettere Lehrer als ich :)

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. haha Sport und ich sind auch nicht gerade die besten Freunde :/ hab einfach null Kondition :D und das Gefühl ich verreck gleich wenn es heißt lauft doch mal ein paar Runden :D
    Ich bin ein bisschen neidisch auf dein Bett hehe :D so schön groß <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich kenne das Gefühl, wenn man sich nur noch auf den Sommer und alles drum und dran freut. Übrigens in Sachen Sport..bin ich ganz deiner Meinung, haha :D
    missmy-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ne 2+ in vollyball heute bekommen fürs Zeugniss :O
    War ganz Überrrascht xd

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer tolle Bilder (:
    Ich find's auch irgendwie blöd, aber das macht man doch in allen Fächern, nicht jeder hat zum Beispiel das Talent zu malen und wird trotzdem gleich bewertet die jungen Picassos in der Stufe.. das einzige, was ich dann nur nicht verstehe ist, warum man Sport nicht auch wie jedes andere Nebenfach theoretisch abwählen kann

    AntwortenLöschen
  5. sportunterricht und ich waren auch schon immer feinde… die lehrer haben mich immer so gehasst hahaha :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist so ein schönes Zimmer !

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich wirklich freuen,wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Bin ganz deiner Meinung mit Sport haha :D kanns garnicht erwarten das es endlich wieder Sommer ist!Achja ich glaube du warst auf der selben Schule wie ich,also Mittelstufe :) Übrigens sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder und das Zimmer sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. So schöner Blog!! :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Man, ist es bei dir aufgeräumt. Bei mir sieht es selten so aus, haha. :D

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder !
    Das Parfum riecht wahnsinnig gut :D

    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön zu hören, dass noch jemand anderes so über Schulsport denkt :)
    Ich werde jetzt bald zum keine Ahnung wie vielstem Mal Badminton spielen müssen, weil denen einfach nichts neues einfällt...
    Schöne Bilder übrigens :D

    AntwortenLöschen
  13. du hast einfach den allerschönsten Blog! und es ist wirklich schön zu hören, dass andere auch so über Schulsport denken, man wird für etwas benotet, wofür man selbst nichts kann.. :)

    AntwortenLöschen
  14. ach, deine bilder sind immer toll. freue mich jedes mal, wenn ein neuer post da ist (:
    Ich mache auch gerade eine blogvorstellung, du kannst ja mal vorbeischauen, wenn du lust hast: klick
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und vor allem wahnsinnig inspirierend!! :)

    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe