Brighter than the sun

12/23/2013





Oh Gott, heute war so ein erfolgreicher Tag, ich bin so zufrieden mit den Bildern, die ich mit der wunderschönen Jessica gemacht habe, oh Gott haha, Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber dann rieche ich gerne schlecht :D Heute war es zwar sehr herbstlich, aber wir haben uns einfach dem Wetter und unserer Umgebung angepasst. Den Pulli den Jessica auf dem letzten Bild trägt ist mir übrigens von Choies gesponsert worden und sieht echt super interessant aus und fühlt sich zudem noch super toll an. Ich möchte jetzt offiziell der Sonne für ihren tollen Beistand heute danken und euch ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Familien wünschen :) ♥

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder! Lädst du deine Bilder auf mit Flickr hoch ? Bei mir werden neuerdings die Bilder dann anders angezeigt :/
    Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest!

    http://silverck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt total schöne Bilder! :))
    Kannst du mir sagen welche Kameras du benutzt? :)
    Liebe Grüße♥
    - http://icecreamchoclat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig heftig gut!!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos, perfektes Licht!
    musste beim ersten Foto beim erstem Blick and Lorde denken :D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wundervolle Bilder! :) Ich würde auch gerne so schöne Bilder machen, aber die Landschaft ist einfach nur kahl :( Keine Blätter, nicht wirklich Sonne, alles nur Erde, Straße oder erfrorenes Gras :D

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! how beautiful is this!?
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  8. folge dir jetzt. deine bilder sind wunderschön. tolles licht, tolles modell, tolle bearbeitung <3

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinns Bilder! Ich meine, es sind alle richtig schön, aber das 8. Bild setzt meiner Meinung nach der ganzen Fotoserie das Sahnehäubchen auf. Echt genial, Respekt, auch an das Model. ;)
    Liebste Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. wunder wunderschön. ich liebe das licht. und dein model ist ja wirklich unglaublich hübsch. <3
    liebe grüße & besinnliche weihnachten.
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOOW VINCEENT! so genial, ich liebe jedes einzelne Bild :O ♥
    frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos, die du von Jessica gemacht hast!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :)
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder! besonders das erste und sechste :)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig gut, Vincent!
    Und dir auch frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder ♥
    die Farben sind einfach toll und ich versteh, dass du sehr zufrieden mit den Fotos bist :) :*

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ehrlich für so schöne Bilder würde ich mich auch selbst loben! :D
    Richtig schön sind die- wow! :)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    alexandra-nld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey du :)
    Ich würde gerne ein paar meiner Lieblingsblogs vorstellen und da du dazu gehörst, möchte ich dich fragen ob ich für die Vorstellung ein paar deiner Bilder verwenden darf?
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  18. Na da hast du dich ja selbst übertroffen ! wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind ja auch unbeschreiblich gute geworden :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder, die Atmosphäre gefällt mir sehr! Ich folge Dir jetzt♥
    Liebe Grüße,Hannah:)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow du bist echt wuuunderschön, wie ein Model :O
    Bitte schau malbei mir rein:
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Fotos, am besten finde ich persönlich das 2. und 5., weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  23. so wunderschöne Fotos! ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde deine Fotos alle sehr schön,die haben alle irgendwie was besonderes :-) und ich finde wenn man sich so durch deinen blog klickt merkt man auch eine gewisse Verbesserung! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. ist es beabsichtigt, dass man bei deinem neuen Post nicht kommentieren kann? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das finde ich sehr schade, die Bilder sind echt gut geworden! :-)

      Löschen
  25. die bilder sind so so gut! ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  26. soll das so sein das du immer kommi sperre machst? :(

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe