Everything works out for everyone but me

12/15/2013







Endlich gibts mal wieder was richtiges auf diesem Blog, die Eiszeit ist vorbei, auch wenn sie in Deutschland vermutlich erst anfängt, aber hier wirds langsam wieder warm. Yey. Gestern waren Janine und ich in Darmstadt, haben Kaffee getrunken, sind durch die Stadt gelaufen und haben ein paar Bilder gemacht, dazu hat es noch in Strömen geschüttet. Was aber kein Problem war, weil wir schnell einen schönen überdachten Platz zum Bilder machen gefunden haben, deswegen sind die Bilder eher einseitig, weil ich wollte es nicht so darauf ankommen lassen, dass meine Kamera wieder eingeschickt werden muss wa. Naja, ich bin trotzdem super zufrieden, Janine auch und ich hoffe euch gefällts auch :) Heute muss ich (haha) auf eine Ballettaufführung von einer Freundin und muss mich beeilen, damit ich das noch alles auf die Reihe bekomme, also wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und noch einen schönen Rest-Sonntag.

P.s. Übernächste Woche gibts wieder ein Shooting, hehe.

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. wunderschöne bilder mit traumhaften farben. <3

    AntwortenLöschen
  2. Great winter photos , and on my blog BIG GIVEAWAY-> http://ruhamania.blogspot.hu/2013/12/romwe-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön :)
    Ich mag vor allem das warme licht!

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Bilder! Ich finde das toll, dass du mit Mädchen rumhängst. Die Jungs in meiner Klasse sind da alle noch etwas kindisch. Ih, ein Mädchen! Oh mein Gott! Die fasse ich nicht an! :o

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Bilder :) die Lichter sehen so schön aus im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  6. Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abzugeben, obwohl ich sonst so kommentierfaul bin :D Vincent, die Bilder find ich wirklich richtig toll! :) Das Licht ist so schön und sie wirken einfach so richtig gemütlich, warm und weihnachtlich. Großes Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Bilder :) Das schwarz-weiße mag ich sehr gerne.

    Sind die alle mit dem 50mm 1.8er gemacht; welche Einstellungen hast du verwendet? Die Schärfentiefe finde ich nämlich echt toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder! ♥ Die Schärfentiefe ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Wuhu ich heiße auch Janine :)
    Die Bilder sind echt toll <3
    Welches Objektiv hast du dafür benutzt?

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder <3 :) das mit den Lichterketten im Hintergrund sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Okay, Vincent, eigentlich bin ich mehr der "Gucker" und schau mir alles nur an, aber JETZT muss ich mal was sagen: superschönes Motiv :) Bilder 2-4 sind wirklich richtig toll geworden. (Die anderen auch, aber die drei gefallen mir am besten!) Mach schön weiter damit, die Entwicklung, die du gemacht hast, ist sehr vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  12. ugggggg I wish I had a camera like you!!! Love all of these! So perfect!!

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuuuper tolle Bilder!!!

    http://mariechristien-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich toll & so weihnachtlich :)
    Weißt du zufällig wo sie die Mütze her hat? Ich will auch so eine! :D

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, die Bilder sehen so bezaubernd aus ♥
    Ich liebe das Bokeh einfach und dieses winterliche. :)
    Deine Fotos sind einfach immer wunderschön.
    -Miriam

    AntwortenLöschen
  16. das sind so wunderschöne Fotos :) die ganze Atmosphäre ist fantastisch, echt toll <3
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. so so so hübsche Fotos ! (: ich freu mich gerade richtig die zu sehen

    AntwortenLöschen
  18. du machst so schöne fotos, das ist richtig unnormal.

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön das Foto mit der Lichterkette im Hintergrund ist.Echt supeeeeer =)
    Liebe Grüße

    http://abouttby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe