Cozy Days

Dezember 11, 2013


Ok irgendwie war mein kleiner Instagrampost gestern ein bisschen unnötig haha. Aber ich habe endlich wieder die Lust am Fotos machen und bloggen wiedergefunden und spamme euch mal ganz gepflegt zu. Letztes Jahr war die Weihnachtszeit für mich nicht so besonders wie sonst und auf gewisse Weise hatte ich die Hoffnung auf weitere schöne Weihnachtsfeste verloren, aber dieses Jahr ist irgendwie diese Magie wieder da und ich freue mich schon riesig auf Weihnachten und die Weihnachstfeiertage. Ich habe seit gestern alle Klausuren geschrieben und bin jetzt endlich ein halbwegs freier Mensch und machs mir jetzt gemütlich, das heißt ich trage nur noch Schlafanzüge oder Jogginghosen und liege im Bett und trinke Tee oder esse Drachenfrüchte, die waren nämlich gestern bei Penny nur für 1€ im Angebot und da haben wir direkt mal zugegriffen haha. Ich hoffe ihr habt ebenso eine schöne Weihnachtszeit wie ich und ihr seid auch bald mit euren Klausuren und Referaten fertig :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. schöne Idee mit dem Notizbuch/Timer!
    Ich bin jetzt auch gerade mit meiner Klausurenphase durch und entspann jetzt auch erstmal und mach wieder mehr Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ! Ich liebe die Weihnachtszeit einfach (:
    Du Glücklicher, ich würde auch gerne chillen, aber die Klausurphase erstreckt sich diesmal unglaublich laaang

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so unglaublich toll, bin soo neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Bilder so <3
    Mit welchem Programm bearbeitest du sie ? :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Blog *-*

    http://mariechristien-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. diese drachenfrucht ist so megaaa lecker.

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe