Blossom

November 20, 2013


Gott, das mit der Begrüßung oder so fällt mir immer noch schwer, weil ich einfach nie weiß, wie man so einen Post beginnen soll. Ich kann hier ja nicht wie in einer Deutscharbeit ankommen, aber ich kanns versuchen: Im folgenden von Vincent B. verfassten Text "Neuer Post", geht es um einen 15 jährigen Jugendlichen, welcher in 6 Tagen 16 wird und es jedem unter die Nase reiben muss. In der ersten Passage des Textes nervt er seine knapp 880 Leser damit, dass er es ziemlich "cool", um es mild auszudrücken, findet dass er auf die 900 Leser zu geht. Ende. Awaszzzz. Ehm ja das wars dann mit einer peinlichen Begrüßung meinerseits haha, also ich will mich mal auch irgendwie mehr textlastig melden und ein bisschen was von mir und meinem Leben erzählen, auch wenn's vielleicht keinen interessiert, selbst einer der sich für meinen schriftlichen Ausbruch interessiert ist einer genug :) Erstmal kurz zum Bild, auf dem Bild seht ihr die wunderschöne Jessica und irgendwie habe ich das Bild bis heute übersehen und bereue es, weil ich einfach total verliebt in diese Reinheit und die schönen Farben bin und ich hätte es vor einiger Zeit echt in den Jessica Post machen sollen. Na ja jetzt ist es endlich zu sehen, weil mir eben langweilig war und ich ein paar Bilder bearbeitet habe, um nicht aus der Übung zu kommen.
Im Moment läufts eigentlich ganz gut, vorletzte Woche hatte ich einen kleinen Durchhänger und habe mich echt schlimm gefühlt, wollte nicht mehr in die Schule und war bei den kleinsten Dingen zwischen ich raste aus und mache etwas kaputt und ich will nachhause in mein Bett und in ruhe gelassen werden.
Diese Krise ist zum Glück überwunden und ich kann als glücklicher Mensch mit meinen 13 Punkten in Geschi im Mündlichen weiterleben, hehe. Wie oben schon erwähnt habe ich in 6 Tagen Geburtstag und da ich heute meine für diese Woche letzte Klausur geschrieben habe steht mir und meinem Baby (Geburtstag) nichts mehr im Weg. Und wie immer habe ich auch diesmal das Bedürfnis jeden damit zu nerven und meinem Glück Raum zu schaffen. Letztes Jahr, war ich gar nicht weihnachtlich oder festlich drauf, aber dieses Jahr haben meine Mutter und ich schon gestern mit Bratäpfeln angefangen und ich plane schon das Weihnachtsmenü für die ganze Familie, weil ich seit dem eher mäßigen Weihnachtsfest vom letzten Jahr wieder richtig Lust auf Weihnachten und Schnee habe. Vielleicht habe ich auch so gute Laune, weil ich heute Mathe und Chemie verstanden habe und somit meinen 9 stündigen Höllen-Tag, vor dem ich schon Freitags wieder Angst habe haha. Ich hab noch soviel zu schreiben, aber ich glaube nach meinem Geburtstag kommt bestimmt ein Post, wenn auch meine Kamera endlich wieder Akku hat und bis dahin habe ich bestimmt noch mehr zu erzählen :D

UND ACH BEVOR ICHS VERGESSE: Ihr alle könnt Aileen und sie sich selbst zum Gewinn des Kalenders gratulieren, ich hoffe sie hat die Mail erhalten :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das ist ein tolles Bild! Und durch den Text wirkst du wahnsinnig sympathisch :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll, und auch der Text gefällt mir gut. :)
    Viel Erfolg beim Erreichen der 900 Follower, ich habe mal meinen Senf beigetragen! ♥

    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Foto! und auch ein toller text :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  4. Na dann schonmal alles Gute im Vorraus :) Sow wohl zum Geburtstag als auch zu den (fast) 900 Lesern!
    Das Bild ist suuuper schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist echt wunderschön! Wie kann man nur Mathe und Chemie verstehen?! Ich verneige mich vor dir! :o Herlichen Glückwunsch Aileen und auch Glückwunsch an dich für die fast 900 Leser! :)

    AntwortenLöschen
  6. huch, das bin ja ich Vinici :) ich fühle mich geehrt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles bild! <3 und wieso sagen plötzlich alle Geschi? Haha ich kenn diese abkürzung gar nicht. :D du schaffst die 900 Leser noch bis zum deinem geburtstag!
    Hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  8. Schrib bitte ab jetzt immer so viel! Ich find das voll toll wie du schreibst und ahhh, du bist mir so unheimlich sympathisch. Schade, dass du zu den großen Bloggern gehörst und ich nicht. Also ich find es toll, dass du so viele Leser hast, du hast nämlich noch sehr sehr sehr viele mehr verdient, weil du toll und talentiert bist, aber ich hab das diese unsichtbare Berühmter Blogger - Unbekannter Blogger - Granze in meinem Kopf, die es so regelt, dass nur die berühmten// bekannten// erfolgreichen Blogger untereinander Kontakt haben dürfen, weil sie sind bekannt und dann kommen sie sich gegenseitig besuchen und finden sich immer so furchtbar nett und alles und den nicht so bekannten Bloggern bleibt diese Kontaktaufnahme versperrt, weil sie sind ja nicht bekannt und damit nicht so toll. Und jetzt hab ich das lang und breit beschrieben und es versteht trotzdem keiner was ich meine... Egal ^^
    Du bist ein unheimlich sympathsicher und lustiger Mensch, bleib so wie du bist und alles gute zum Geburtstag! 16 ist ein schönes Alter.
    Ich hoffe es geht dir gut.

    Alles liebe,
    Leonie, die du gar nicht kennst, die aber mal das Bedürfnis hatte, dir zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  9. ah so jetzte, vielen vielen Dank für den Kalender, der schon bei mir daheim ist :)
    du machst unglaublich tolle Fotos!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe