Random

November 06, 2013



God, thank you for giving me Matheentfall today. Yeah hätte eigentlich heute nur 6h gehabt, aber das Schicksal hat es mal wieder gut mit mir gemeint und Mathe entfallen lassen, hehehehe. Darauf erstmal zuhause ein paar Waffeln gegessen und den dauerhaften Nieselregen, der über meinem Haus hängt durchs Fenster beobachtet. Nebenbei hatte ich seit gefühlten 1000 Jahren meine Kamera mal wieder in der Hand, aber kaum Akku, deswegen kamen nur so wenige Bilder raus, sorry not sorry. Wenn ich mein Ladekabel und meine Motivation irgendwo aus den Tiefen meines Zimmers und mir wiederfinde, dann gibts auf jeden Fall mehr zu sehen :)
Am Ende der Sommerferien habe ich noch meine Angst vor der Oberstufe ausgedrückt und viel Feedback von euch erhalten und einige haben mich auch gebeten mal zu schreiben wie es ist. Also ich muss sagen, keine meiner Befürchtungen wurde war, wir werden in Sport zwar gequält aber ich kenne ein paar Leute aus meinem Sportkurs und das ist völlig okay. In jedem meiner Kurse kenne ich mindestens 1 Person und bin mit meinen Lehrern absolut zufrieden, in Physik habe ich 10 Punkte geschrieben, nachdem ich letztes Jahr das Schuljahr mit einer glorreichen 5 abgeschlossen habe, war ich echt glücklich haha. Die Oberstufe ist zwar stressig, aber ich habe oft Entfall und nicht die nervigen Vertretungsstunden aus der Mittelstufe. Wir malen zwar in Kunst nicht mehr, aber ich kann gut damit leben und wir dürfen im Oberstufentrakt und im Bistro endlich Handys benutzen HEHEHE, das heißt mein Handy wird mir nie wieder abgenommen und ich muss nicht mehr mit den Lehrern um mein Leben diskutieren haha.
Das wars dann erst mal und vergesst nicht mein Gewinnspiel :)
Ps, guckt doch mal bitte bei der lieben Luisa vorbei, vielleicht kennt ihr sie von ihrem alten Blog, der leider nichtmehr auf den Dashboards ihrer Leser angezeigt wurde und sie sich deswegen einen neuen machen musste: http://lieselotteee.blogspot.de/

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Oh mein Gott, was für eine niedliche Katze :o :)
    Echt schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. leckere Waffeln, jetzt hab ich Hunger :D
    schöne Bilder und die Bearbeitung mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und deine Katze ist so süß *-* Wie heißt die denn?
    Wenn ihr in Kunst nicht mehr malt, was macht ihr dann?
    l.g. Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch dieses jahr in die ef gekommen, und mir gehts haargenau wie dir, haha :D ich hab in so kurzer zeit so viele leute kenengelernt :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Stimmung in den Bildern, wunderschön :)

    counting stars

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder :)
    Nächstes JAhr bin ich auch dran mit der Oberstufe :((

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast tolle Bilder <3
    Weiter so und die Oberstufe überstehst du sicher!

    Liebe Grüsse
    Mireille
    The-Peril.com & Air-Bubble & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine bilder einfach so so so sehr, und die art wie du schreibst auch! :)

    liebe grüße, kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. endlich bloggst du mal wieder! <3 :)
    das erste Bild ist so schön *-*
    und das mit den Handys ist ja praktisch :D bei uns darf das eigentlich keiner soweit ich weiß.
    Aber daran halten tun sich genug nicht :D dafür gibt es dann aber auch so einen Lehrer der gefühlt den ganzen Tag durch die Schule läuft um Schüler anzuschreien, die ihr Handy in der Hand haben :D
    wie lange war deine Kamera jetzt eigentlich weg? :) und konnten die das 'einfach so' reparieren?

    AntwortenLöschen
  10. deine katze guckt aber böseee :D
    und 10 punkte in physik RESPEKT
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare Bilder, wie immer :)
    Glückwunsch zu Physik! Ich glaube, ich würde völlig eskalieren, wenn ich in diesem Fach 10 Punkte bekommen würde :D Auf jeden Fall schön zu lesen, dass du mit der Oberstufe gut zu recht kommst :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, und so ne Null-Bock-Und-Mein-Aufladegerät-Ist-Eh-Weg-Zeit hatte ich auch vor kurzem xbb
    Freut mich sehr, dass dir die Oberstufe keine Sorgen bereitet (:

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. deine Katze wird 100 pro mal richtig fame werden

    http://guesswhatitssophisticated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe