Softly

September 08, 2013



Hola mis esclavos y súbditos. Okay nur ein Scherz, ich kann selbst nicht mal Spanisch haha, ich fasse mich auch erstmal kurz, weil es Sonntag Abend ist und ich wie immer die wertvolle Zeit meines Wochenendes nicht mit Hausaufgaben oder Lernen verbracht habe, noch ein Rückenbad nehmen muss, Essen nicht vergessen, hehe Rhymetime, Aufräumen wäre auch nicht schlecht und die Katze muss ich auch noch füttern haha. Das Wochenende habe ich mit Freunden verbracht, aber die Bilder sind von letztem Wochenende und sind der 2. Teil des unteren Posts :) Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht oder wen ihr hier seht, nämlich die süße kleine Laura :D Bald darf ich mir von einem Bekannten die 5D Mark II ausleihen, weil demnächst ein Fashion-Shooting für eine super Berliner Jungdesignerin ansteht und ich werde mir im Laufe der Zeit bei einem Kamerageschäfft die Canon EOS 5D Mark III ausleihen, ich habe nämlich mal was neues vor, was nur mit dieser Kamera geht, also lasst euch überraschen und startet super in die neue Schul/Arbeits/Arbeitslosenwoche :D

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. hola chico. wie wunderschön. richtig tolle bilder. Laura ist echt unglaublich hübsch.

    na dann bin ich schon mal gespannt, was du uns da liefern wirst. ;)
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und eine sehr schöne Laura.:)
    Ich bin schon gespannt was du so vor hast.
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. deine Bilder sind eine totale Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  4. ohja, deine wunderschönen bilder
    was hast du bei den bildern zur belichtung verwendet?

    AntwortenLöschen
  5. Grandiose Fotos! Mir gefällt deine Bildbearbeitungsmethode auch sehr gut :-)

    Dann bin ich mal gespannt, was da sonst noch so kommt! :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Bilder sind klasse! Respekt und lob an dich :)
    & sie ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Wow das 2. Bild ist der hammer!
    Total schön, und toller blog-
    respekt :)

    Liebe Grüße Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wie schön sie ist :o

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe