Elegance

September 01, 2013


Ja mich gibt's noch, was ein Wunder, nach 2 Wochen puren Stresses bin ich wieder da, yey. Party. Schule ist einfach nur super anstrengend und ich will wieder Ferien :(( Aber mein Oberstufenlife ist besser als davor, ich habe jede Menge Freistunden, coole neue Lehrer und nichtmehr meine süße Physiklehrerin, der ich jetzt mal einen süßen Gruß da lasse, Hi ♥. Gestern war ich mit einem riesigen Assistenten und Modelteam in Darmstadt, okay also mit meinen Freunden höhö, der 2. Teil folgt in ein paar Tagen, je nachdem, wann meine Kamera repariert ist. Ja, eine sehr traurige Nachricht an euch und die vereinten Nationen, meine Kamera ist kaputt und ich weiß nichtmal, ob mein kleines Baby wieder hinzubiegen ist, also wenn jemand weiß, ob es schwer ist den SD-Kartenslot einer 60D wieder funktionstüchtig zu machen, schreibt bitte drunter, ob das klappt und nehmt mir meine Angst haha. Wäre super lieb, weil sonst werde ich höchstwahrscheinlich aufhören müssen zu fotografieren, weil mir die Kosten für die 60D nochmal zu teuer werden und ich mich ja nicht nochmal konfirmieren lassen kann haha. ALSO GEBT MIR MUT KINDER, THX ♥

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. so schöne Fotos! hübsches Mädchen und hammer Location :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos.:)
    Ich wünsche dir viel Glück dafür, dass deine Kamera
    wieder repariert werden kann.
    Ich kann mir vorstellen wie doof es ist wenn die einzige,
    geliebte Kamera kaputt geht. Aber das wird schon wieder. :)


    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos ! Wegen deiner Kamera: das müsste locker gehen.. Aber es kommt ganz drauf an wo du sie hingebracht hast. Als meine Kamera Schrott war wollte der erste Laden 500 Euro für die Reperatur.. Der zweite Laden dann die Hälfte und da musste die ganze Hauptplatine gewechselt werden ich denke die ist komplizierter als ein Slot :)

    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da haste mal wieder gute Arbeit geleistet mit den Bildern! :) Hoffentlich kriegst du das wieder mit deiner Kamera hin!

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wirklich wunderschön, tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Fotos! :)
    Einen SD Karten Slot wieder hinzukriegen sollte eigentlich nicht so schwer sein, denke ich... Jedenfalls leichter, als wenn sonst irgendwas kaputt wäre. Aber wirklich nicht sicher! Jedenfalls drücke ich dir ganz ganz stark die Daumen.
    Liebste Grüße
    Anni ♥

    http://coocoo-chouchou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fehleralarm!
      kamera kaputt = suizid.
      aber ich hoffe für dich dass sie wieder repariert wird, weil ich deine fotos liebe mäuschen xx

      Löschen
  8. wunderschöne bilder. <3 na da hoffe ich das die kamera irgendwann wieder funktioniert! ;)
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder! <3
    das 4. gefällt mir am besten :)
    und das mit deiner Kamera bekommen die schon hin. Ich hab zwar auch keine Ahnung wie, aber das ist ja auch denen ihr Beruf! :D
    Aber ich denke mal, dass es ziemlich lange dauern wird. Ich hab mal meine kleine DigiCam eingeschickt (meiner Spiegelreflex ist gottseidank noch nichts passiert! :b), weil vorne Staub in der Linse war und das hat wirklich eeeewiiig gedauert :/
    Ich drück dir und deiner Kamera die Daumen :)
    Liebe Grüße <3
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind wunderschön, ich liebe deinen blog einfach <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, das wäre total schade, wenn du nicht mehr fotografieren könntest. Was wird dann aus deinem Blog?
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass dein Baby wieder heile wird. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich wär dafür das, für den Fall, jeder Leser einen Euro spendet! :D♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Haare sind wunderschön!
    Hoffentlich wird sie wieder heile.. ich drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  14. also das war bei meiner olympus auch schonmal kaputt und das ging zu reparieren :) -hat allerdings 2 monate gedauert haha

    AntwortenLöschen
  15. wow ich wunder mich echt immer wieder was du für tolle Fotos machst! Und ich hoffe so für dich das es deiner Kamera bald wieder besser geht.. aufhören solltest duch nämlich auf keinen Fall!
    Aber ich habe eine Frage die mich jetzt schon seit längerem quält.. benutzt du einen bestimmten Filter beim Fotografieren oder gibt es eine bestimmte Bearbeitungs-Methode um die Bilder so.. ja ich weiß leider nicht ganz wie ich es nennen soll.. körnig ist es ja nicht aber dieser leichte Grau-Ton im Bild, hinbekommt?.. sorry ich weiß grade echt nicht wie ich das sagen soll, ich hoffe du weißt was ich meine. Ich würde mich echt riesig über eine Antwort freuen! :) x

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe