Klang und Krach

August 12, 2013



Ich hatte schon sooo lange vor Bilder am Strand zu machen und habe das dann auch am Donnerstag mit Lara gemacht. Der Weg dort hin war ziemlich hart, weil wir extra nach Sylt gefahren sind und uns dort noch ein Hotel mieten mussten um die Bilder zu machen, achwas, wir mussten 5km mit dem Fahrrad zum Rheinstrand hinter meinem Ort fahren haha. Es war ziemlich windig, also hatten wir trotzdem ein kleines bisschen Syltfeeling, oder sowas :D Die Bilder sind vielleicht ein bisschen zu hell, das liegt daran, dass sich die Sonne ausnahmsweise mal wieder gezeigt hat und das Wasser, sowie der Sand stark reflektiert haben, deswegen werde ich das ganze bei weniger starkem Sonnenlicht nochmal wiederholen! Und ich wollte euch allen nochmal für die tollen Tipps für die Oberstufe danken, das hat mir schon ein bisschen Angst genommen und ich finde es wirklich toll, dass ihr euch die Zeit genommen habt und von euren Erfahrungen erzählt habt! Generell bin ich euch ziemlich dankbar für euer tolles Feedback und freue mich wirklich jedesmal über eure Kommentare!

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. oh mein gott deine bilder sind soo gut!
    übertreib halt mit dem schönsten bokeh ever :o
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich seh auf den bildern kein krasses bokeh ? :D

      Löschen
    2. Haha ich auch nicht :D aber danke :)

      Löschen
  2. supi schöne fotos vincent :3 hasse es immer wenn die sonne zu doll scheint und ich fotos machen will.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig richtig schön geworden , ich mag die Farben :) !
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey, tolle Bilder :) Das mit der Angst vor der Oberstufe kenn ich, hatte jetzt aber schon drei Tage und muss sagen es ist wirklich nur halb so schlimm wie man denkt ;) Manche Sachen sind sogar besser als vorher! Nur noch mal als kleine Aufmunterung :D wie lange hast du denn noch Ferien? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos werden immer besser! Gefallen mir immer richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. wooow...krass deine bilder sind sooo hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich hab gedacht, deine Bilder sollen so hell sein :D
    Aber ich finde sie echt schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön und die Stimmung auf den Bildern traumhaft:-)
    Herzlichst<3, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die stimmung der bilder total gerne!!! und sie hat traumhafte augen bin richtig neidisch :) lg aus münchen! http://libertyandconscience.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das vorletzte gefällt mir richtig gut, tolle komposition :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Header gefällt mir richtig gut! :) & Die Bilder finde ich garnicht zu hell sondern einfach nur wunderwunderschööön :))

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich tolle Bilder :) Ich hätte auch liebend gerne so ein Stück Strand wenige Meter von mir entfernt, darum beneide ich dich wirklich.
    Ich liebe deinen Header ! Entwirfst du ihn eigentlich selbst, also die Schrift ? Und wenn ja, magst du mir sagen, wie du das machst ? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, dass bei der Überbelichtung ihr Gesicht viel schöner zum Ausdruck kommt, das finde ich gar nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  14. Du machst immer so herrlich wunderschöne Photos, da stört die Überbelichtung fast gar nicht.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Fotos gar nicht so hell :) Ich finde das passt irgendwie dazu und gibt den Bildern eine interessante Atmosphäre. Wie immer wunderschön!

    LG
    Caroun

    http://stateofgracecarounmohana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder & das mit dem Licht finde ich nicht schlimm, eigentlich sieht es echt gut aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, traumhaft schöne Fotos! Sie haben echt richtig viel Ausdruck :)

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  18. das erste Bild gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Header gefällt mir voll guuuuut und auch das Bild in deiner Sidebar finde ich richtig cool :>
    Find die Bilder sehr schön, gerade weil sie so hell sind :))

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Blog einfach und habe im Moment eine Blogvorstellung am laufen, würde mich freuen wenn du mit machst! Ich würde dich auch auf jeden Fall vorstellen, weil du echt zu meinen Lieblingsbloggern gehörst :)

    Liebste Grüße<3
    http://caro-daywithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe