For stormy nights

August 01, 2013


Holaaaa, vor ca. 1 Woche durfte ich mir bei "5 Cups and some sugar" Tee zusammenstellen. Ich bin echt begeistert vom Design der Website, der Verpackung und des Konzepts, dass man sich aus vielen Teesorten, Blüten, Aromen, Früchten etc. seinen eigenen Tee zusammenstellen darf. Also schaut mal bei 5 Cups and some sugar vorbei, der Tee schmeckt richtig gut, auch wenn ich mir eher einen winterlichen Tee mit Karamellaroma, Zimt und Beeren bestellt habe :)
Homepage: http://www.5cups.de/de/
Facebook: https://www.facebook.com/5CUPS

Demnächst kommen vielleicht mehr Berlin Bilder, mehr Shootings, ein Gewinnspiel und ich will mehr mit Overlays arbeiten also looos freut euch meine kleinen haha :D Und ich habe neue Fotos in meinem Society6 Account! http://society6.com/stormymind

PS: Fürs erste Bild habe ich natürlich nicht den guten Tee benutzt :D

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. hört sich echt gut an! muss ich mir auch mal bestellen :) ich liebe das erste bild,schaut richtig gut aus :))♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich könnte auch fotos so gut bearbeiten:)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist der Hammer! :)

    Liebe Grüße,

    Marie von http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild sieht riiiichtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist echt cool:)!
    Liebste Grüße<3,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich war früher relativ aktiv bei Blogger und habe deinen Blog immer richtig gerne angeschaut.. jedoch hab ich meinen alten Account gelöscht. Jetzt bin ich wieder neu da und hab natürlich gleich mal bei dir reingeschaut und mich durch einige Posts geklickt- ich muss sagen: die Bilder sind nicht nur genauso toll wie zuvor, sie sind sogar noch besser geworden!!
    Ich freu mich schon darauf jetzt wieder regelmäßig deine Fotografien bewundern zu können :)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das erste Bild, wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  8. ... jetzt habe ich aber Lust, den Tee nur zu bestellen, um damit rumzusauen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mit welchem Programm machst du diese Overlays?
    Liebste Grüße, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  10. das erste Bild ist wirklich krass!
    du machst echt super tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße, Marie.
    http://beauty-is-art-if-you-can-see.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe